Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 44
    ey HC, ich schlaf heut für dich ein paar Stunden mit hehehehe

4:45 muhahahaha

muhahahahah ist das kacke.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Naja, in der REgel gehts so zwischen 22.30 und 23 Uhr ins Bett, aufstehn tu ich um 6.15.
    Is mir zu wenig. Aber kans ja nicht ändern, bin Schüler, und früher ins Bett pack ich auch nich.

Ansehen ? Zitat von Semjon
    Kann mich über zuwenig Schlaf nicht beklagen..
    Unter der Woche geh ich meist gegen 11 uhr pennen, und stehe auch um 11 uhr wieder auf Ansehen ?
    arbeitslos ? Ansehen ?

Ich schlaf auch zu wenig Ansehen ? ... meist so 6-7 std ... .am wochenende länger ca. 9-10

Ansehen ? Zitat von °HC°
    in dem alter habe ich aber auch andere sachen gemacht als früh ins bett zu gehen! Ansehen ?
    Das denke ich mir doch mein Lieber Ansehen ? Keine Angst, auch der Coop hat genügend Möglichkeiten seinen überschüssigen Testospiegel abzubauen ohne dabei auf seine 8-9 Stunden Schlaf zu verzichten Ansehen ?

muahahaha dafür verdiene ich gutes geld in der zeit in der du in der pofe liegst! Ansehen ?

muahahaha das fände ich kacke! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von °HC°

muahahaha dafür verdiene ich gutes geld in der zeit in der du in der pofe liegst! Ansehen ?

muahahaha das fände ich kacke! Ansehen ?
    Vorallem entschädigen so kleine glückliche Kinderaugen so manche tiefblauen Tränensäcke...! Ansehen ?

zwischen 6 und 8 stunden, sehr unterschiedlich. hab aber das gefühl, dass das ganz gut hinkommt. bin tagsüber komplett fit.

so, mind. 30 min früher als sonst, versuch mich langsam an die 22 ranzutasten..
    gut nacht!

Och naja ich kann mich nicht beschweren...mein Job fängt um 10:00 uhr morgends an. Die Kohle die ich verdien reicht mir momentan locker aus.

klar wenn du noch zuhause bei mutti wohnst und nur für dich selber sorgen musst Ansehen ?

Och naja ich kann mich nicht beschweren...mein Job fängt um 10:00 uhr morgends an. Die Kohle die ich verdien reicht mir momentan locker aus.
    also du gehst um 11 Uhr abends pennen und stehst um 11 Uhr morgens wieder auf...verrate mir wie du es dann schaffst um 10 Uhr pünktlich an der arbeit zu sein!?? Ansehen ?

Ich arbeite nur 2mal die Woche...

@drunkenmaster:
    Ja naja ok, warum sollte ich nicht zuhause wohnen? Demnächst gehts zum Bund, da werd ich mit den 400€ oder was man bekommt auch gut zurechtkommen.
    Ich brauch nicht viel..

Zur Zeit schlafe ich eigendlich immer um die 9 Stunden, wenn nicht länger.

Als ich noch richtig Schule hatte habe ich so die 6-7 Stunden unter der Woche und am Wochende dann auch mal 12 Stunden geschlafen Ansehen ?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte