Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 44

schlafdauer eines bb

abend zusammen.
    ich hab gesehen, dass es so ein ähnlichen post schonmal gab - möchte es aber trotzdem aufgreifen.
    auf wieviel schlaf kommt ihr unter der woche?
    ich liege so zw. 6 und 7 und merke das es für mich zu wenig wird. mein körper ist eigentlich fit aber meine augen sind den ganzen tag über schwer und ich verspüre eine gewisse müdigkeit. ich merke halt, dass mich das runter zieht und stark an meiner laune sowie leistungsfähigkeit kratzt. 7h sollten ja ausreichen aber durch die schwere belastung durchs bb und sonstigen sport scheint das nichtmehr ausreichend zu sein.
    wie schauts bei euch aus? hat jem. ähnliche "probleme"?
    mfg

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Unter 8 Stunden Schlaf bekomme ich Probleme mit der Power usw.
    Daher versuche ich immer so auf 8-9 Stunden zu kommen. Mehr braucht man auch nicht, wenn man tief durchschläft und einen ruhigen Schlaf hat.

mehr als 5-6 std sind bei mir nicht drinnen. ist halt so wenn man kids hat! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von °HC°
    mehr als 5-6 std sind bei mir nicht drinnen. ist halt so wenn man kids hat! Ansehen ?
    Boah, wenn ich nur 5-6 Stunden Schlaf bekommen würde, würde ich als Zombie durch das Studio laufen Ansehen ?

ich hab mich dran gewöhnt. wenn ich zeit habe lege ich mich dann nachmittags noch mal ne stunde aufs ohr. allerdings haut das nur in den seltensten fällen hin! Ansehen ?

ja bin auch der meinung, dass es bei 8-9h besser werden sollte.. muss mich irgendwie daran gewöhnen weil wenn ich mich um 22uhr ins bett leg is nix mit schlafen.
    5-6h sind schon krass, aber du bist ja auch schon älter Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von pouz
    wenn ich mich um 22uhr ins bett leg is nix mit schlafen.
    Alles ne Sache der Eingewöhnung. Dein Körper ist es eben zur Zeit so gewohnt immer sehr spät zu schlafen. Du müsstest ihn dann eben auf die Zeit 22 Uhr eingewöhnen. Sowas dauert sicher ne Zeit. Kann mir schon vorstellen, dass du dich um 22 Uhr im Bett hin und her rollst und denkst: "Mensch, eigentlich bin ich gar nicht müde und könnte Bäume ausreißen!"

ich schlaf auch seit mehreren Jahren oft nicht mehr als 5 1/2 Stunden unter der Woche (am WE dann aber meistens 9 bis 10). Kann einfach nicht früher einschlafen. Leider merkt man's beim Training (nehme in diesen Perioden ca. 3 kg Muskelmasse ab), aber ich kann nichts dagegen machen. Und wofür gibt's schließlich Semesterferien ...

ich schlafe in der woche so ca. 6-7 stunden, eigentlich auch zu wenig aber anders geht es einfach nicht Ansehen ? am wochenende habe ich meistens noch weniger schlaf, aber es is zumutbar, da man sich nach ner zeit dran gewöhnt.

Ihr schlaft ja alle ziemlich wenig! Für eine gute Regeneration ist ausreichender Schlaf Pflicht - ich hoffe ihr bedenkt das ein wenig! 90% der Wachstumshormone werden in der Nacht in den Tiefschlafphasen ausgeschüttet. Sie sorgen dafür, dass ihr euch am nächsten Tag wieder fit fühlt, die Zellen (besonders wird Collagen in die Haut eingelagert) ausreichend erneuert werden und der Stoffwechsel "in Fahrt" bleibt!

Kann mich über zuwenig Schlaf nicht beklagen..
    Unter der Woche geh ich meist gegen 11 uhr pennen, und stehe auch um 11 uhr wieder auf Ansehen ?

coop es gibt aber menschen die a) viel arbeiten und b) dazu noch familie haben! Ansehen ?

ich stehe 4.45 uhr auf und komme frühestens 23 uhr ins bett. nachts dann noch einmal oder auch zweimal aufstehen da noch jemand hunger hat (7 monate, knapp 10kilo, männlich)...

ich würde auch gern mal 8 oder 9 stunden schlafen!

Ansehen ? Zitat von °HC°
    coop es gibt aber menschen die a) viel arbeiten und b) dazu noch familie haben! Ansehen ?

ich stehe 4.45 uhr auf und komme frühestens 23 uhr ins bett. nachts dann noch einmal oder auch zweimal aufstehen da noch jemand hunger hat (7 monate, knapp 10kilo, männlich)...

ich würde auch gern mal 8 oder 9 stunden schlafen!
    Klar HC, bei dir verstehe ich das doch voll und ganz! War nicht an dich gerichtet. Eher an die Schüler bei muskelbody, die ja doch hier sehr stark vertreten sind!

in dem alter habe ich aber auch andere sachen gemacht als früh ins bett zu gehen! Ansehen ?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte