Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 37 von 37
    ( aber über die fitness- klasse hab ich auch schon nachgedacht^^ wird da eigentlich auch gestofft???)
    natürlich, gestoff wird überall.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

hab sogar nen kollegen der fitnessklasse teilnimmt und gerade auf testo tren und oxy ist.

hm schade Ansehen ?
    ich dachte ,da die um einiges dünner aussehen als die aus der bodybuildingklasse, die würden naturell trainieren *seufz*

Alien662, kommt drauf an, was man erreichen will. Natural geht auch einiges, allerdings nur mit viel Disziplin und sehr langsam. Außerdem nicht bombig viel Masse, wenn man trocken sein will.

Schau dir mal Fotos von Alex Dargatz an, ein veganer BBler (natural), verkehrt ab und zu (leider selten) hier im Forum unter "Kryptonite V". Google-Bildersuche: Ansehen ?

Das mag zwar für viele nicht dem Idealbild eines BBlers entsprechen, ich finden den Körper allerdings sehr beeindruckend - das schaffen manche nicht mal auf Stoff. Wobei man dazu sagen muss, dass er von Natur aus laut eigener Aussagen absolut Ekto ist, also hat er mit dem trocken werden weniger Probleme als manch anderer Ansehen ?

Hammer Körper Ansehen ?
    Wie gesagt ich werde soweit gehen wie es natural geht, so ein körper ist da natürlich ein ziel Ansehen ? das gute ist ja das ich so früh damit angefangen habe und ich vll mit 18 bei junioren-wettkämpfen was reißen kann..
    Ich finds schade das die "naturals" so als nebengruppe in der bb-szene gehalten werden, meiner meinung nach, da sie ja eigentlich durch "ihre legalität" den wettbewerb fördern..

naja ich bin noch jung Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von P.anabol
    Ansehen ? Zitat von joke
    nein da steckt keine Arbeit dahinter, denn oft werden Muskeln einfach mit Chemie anstatt mit Training aufgebaut und das ist schade !!!
    ich hoffe das war ironie !!

den zwischen nem muskelbody und den disco pumpern die voller wasser sind liegen welten !!!
    natürlich ist das ironie Ansehen ?

Super Zdf... die reissen es immer wieder Ansehen ?

Weiss man eigentlich nicht ob man lachen oder weinen soll....
    ich hab mich jedenfalls dazu entschlossen vor lachen zu weinen, gerade als das erste mal das wort ''creatin'' viel... Ansehen ?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123