Ergebnis 1 bis 7 von 7
Thema: Zuviel ?
-
02.05.2006, 15:24 #1
Zuviel ?
HI...
Ich gehe 6 mal die Woche in Training,kann nicht anders der Kopf will es so,nur denke ich das Ich irgendwie "übertrainiert" bin.
Montag
Brust und Bizeps
4 Übungen 2 Übungen
Dienstag
Beine und Schulter
siehe oben
Mittwoch
Rücken und Trizeps
dann wieder von vorne das ganze
Bereich immer 6-12 WH
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
02.05.2006, 15:33 #2
hallo also nach meiner Meinung und wissen nach sollte man ein Muskel 48 std. schon ruhephase gönnen was bei jeden aber auch unterschiedlich sein kann,ich kenne ja nicht dein trainingszustand wie gut du trainierst bist ob du auch die kraft hast sooft zutrainieren also ich finde ruhephase ist mindestens genauso wichtig wie das training selber aber da können dir andere die mehr erfahrung haben auch bestimmt andere gute tips geben
-
02.05.2006, 15:42 #3
Kommt auf die Intensitaet des Workouts an und die Gewichte die Du gebrauchst.
Ich habe persoenlich keine Lust bzw Kraft nach einem Bein Tag ins Gym zu gehen. Wenn Du richtig hart trainierst brauchst Du Ruhetage.
Wenn Du nur halbherzig rangehst, kannst Du auch 6 Tage die Woche trainieren.
-
02.05.2006, 15:46 #4
hi,
wie lange trainierst du schon?
gruss
-
03.05.2006, 01:14 #5
Den Plan könntest Du durchziehen wenn Du die Muskeln bei den Übungen gut isolierst, damit Du nicht am Brusttag die Schulter belastest und direkt danach die (unter Umständen) schon müde Schulter nochmal hart rannimmst. Allerdings hast du den Bizeps von dem Rücken und die Brust vom Trizeps gut getrennt. Dann musst Du allerdings nach den 3 Tagen 1 Tag Pause einschieben (also immer 3 + 1, nicht 6 + 1) und die Auslastung nicht so hoch halten, dass dein ZNS allgemein nicht zu sehr drunter leidet.
-
03.05.2006, 07:21 #6
wie trainiert man die brust ohne die schultern zu belasten?
-
03.05.2006, 09:16 #7
Danke für Tipp...hab egestern mal den Plan von der HP von Sotina-Cooperator heisst der gute glaube Ich probiert...gute Sache
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training