Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 65

(Oberarm)umfänge der Stars/Eure Ziele

(Oberarm)umfangsthreads gabs wohl schon zur genüge aber bisher habe ich noch keinen zu den Umfängen der Stars entdeckt.Also...von welchem Star der aus BB Sicht nach etwas aussieht kennt Ihr die Umfänge und was sind Eure Vorbilder?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

mein Vorbild ist Pit Trenz

122kg auf 1,70m sieht einfach geil aus

hi,

ich bin da bescheiden. mir würden 43 cm als ziel schon reichen

Kommt auch auf den Arm an, aber will auf jeden Fall das man schön die Schulterpartien und den Bizeps richtig sieht, muss jetzt aber nicht top definiert sein.

@ Joke : So wie Pit Trenz will ich niemals aussehen, finde das nicht mehr grade schön, aber jedem das Seine

wird man sowieso kaum erreichen können

Markus Becht gefällt mir auch sehr, sehr gut

Zitat Zitat von Megalomaniac
    So wie Pit Trenz will ich niemals aussehen, finde das nicht mehr grade schön, aber jedem das Seine
    Keine Sorge, das wirst du auch nie, selbst wenn du es wolltest :kollega:

da muss man schon ne wahnsinnige Trainingsintensität an den Tag legen damit man das erreichen kann

also ich finds schick wird aber wohl nicht erreichbar sein und zugegeben wahrscheinlich wäre es mir wirklich auch etwas zu viel 10kg weniger reicht auch schon dicke

OK mein Ziel: 50cm Wettkampfoberarm

kein ahnung ich werde sehen wie weit ich komme!

aber son 50er ärmel ist denke ich mal realistisch!

Zitat Zitat von °HC°
    aber son 50er ärmel ist denke ich mal realistisch!
    Auf jeden Fall! Mal sehen wer von uns beiden als erstes dort angekommen ist

na wohl eher du. ich habe leider nicht die zeit mich so intensiv da rein zu hängen. mitlerweile hat mich ja selbst mein kleiner bruder überholt und der ist auch erst knapp 2 1/2 jahre dabei.

hi also ich hab momentan auch ein umfang von 40 cm und 45 bis 50 ist denke ich auch harte arbeit aber durchaus machbar wäre schon wünschenswert soeinen zu erreichen

Gruß Jörg

gut definierte 40cm ... auch wenn ich groß bin, dadurch dass meine amre früher mal WIRKLICH dünn waren, sieht das schon recht ordentlich aus.
    alles drüber dürfte so manche(n) schon abschrecken ...und das möchte ich nicht.

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte