Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1

    Was ist ein Kohlenhydratreiches Getränk?

    Also mal eine Frage,
    bei der Einnahme von reinem Kreatinpulver steht dass man dies unbedingt in einem Kohlenhydratreichen Getränk einrühren soll!
    Muss ich mir da jedes ma so nen Carbodrink kaufen oder gibts da auch andere Alternativen?
    So, Zwecks Kosten und so...

    Danke für eure Antworten.

    mfg Master

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3
    Ganz boshaft würde ich sagen Cola mit Zucker...

    Scherz, die meisten Fruchtsäfte bringens eigentlich ganz gut, wobei die Citrusfrüchte, wenn ich mich recht erinnere (hab gerade keine Werte zur Hand), da etwas weniger gesegnet sind.

  4. #4
    Nichma von Ernaehrung Ahnung haben aber gleich Creatin .. )))

  5. #5
    naja, war ja nur ne Frage... gibts da vll. irgendwelche Tabellen oder sowas?

    Also irgendwelche Früchte waren mir ja klar, aba war halt nur diew Frage was besonders geeignet is, also low Fat aber viele Kohlenhydrate, und sind diese dann kurz oder langkettig???

  6. #6
    Traubensaft ist sehr gut für Creatineinnahme geeignet. Und die Kohlenhydrate in Traubensaft sind kurzkettig.. sehr kurzkettig lol Ich glaube 15,6 g KH auf 100g

    Und wenn du bei google Nährwerttabelle eingibst müsstest du auch was brauchbares finden. Hier im Forum ist auch irgendwo eine, ich weiß jetzt nur nicht wo .....

  7. #7
    ok, thx!


    hab alles gefunden.
    Kann geclosed werden.

  8. #8
    Zitronentee von Aldi zum Einrühren ins Wasser