Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 140
    ich glaube da legen einige leute echt ne nachtschicht bei der redaktion ein...............so schnell kann man nicht absinken.

hey joke: ich habe mir mal erlaubt den link zu kopieren und in einen videospiele-forum zu posten.

damit dürfte es unsere heisse schnecke eventuell doch schaffen Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Danke hoschi Ansehen ? die Katja braucht einfach unseren Support und unsre Love Ansehen ?

Platz 7!!!!!! Katja rules!!!! Los, Jungs! Nicht nachlassen! Auf zur nächsten Schicht! Ärmel hochkrempeln, Finger lockern uuuuuuund Code eintippen! Ansehen ?

so ists richtig Ansehen ?

hab ihr nochmal ein paar Stimmen gegeben

unser kleines Moppelchen Ansehen ?

achsi man kann mehr als nur einmal?

Das kann doch echt nicht ganz sauber zugehen. Ich habe ihr bestimmt 30 Votings in der letzten Stunde gegeben und sie rutscht von 7 auf 8. Das ist doch Betrug. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von micha1305
    Das kann doch echt nicht ganz sauber zugehen. Ich habe ihr bestimmt 30 Votings in der letzten Stunde gegeben und sie rutscht von 7 auf 8. Das ist doch Betrug. Ansehen ?
    Ich auch mindestens. Hinzu kommt noch, dass dieser Scheiss Code kaum zu entziffern ist, das macht einen wahnsinnig.

Der Link kursiert durch mindestens 5 weiteren Foren.
    Wenn so viele Leute für unsere Beauty-Queen stimmen, dann wundert einen schon die Platzierung.

Aber was solls - weitermachen !

durchhalten bis zum 14. Mai dann ist sie beim finale dabei !!! Ansehen ?

11 Stimmen von mir. Wäre echt der Hammer wenn die aufs Cover kommt!!! Ansehen ?

ich sags ja, die Redaktion dort wird schiss bekommen haben, der Admin dort wird ein bisschen rumfuchteln und manipulieren, und deshalb rutscht unsere "Geliebte" immer weiter ab... Ansehen ?

also immer und immer weiter voten!!!

Katja for president... Ansehen ?

Ich habe eine harte Konkurrentin entdeckt. Was haltet ihr von dieser Maus. Ansehen ?

Ansehen ?

GUTE NACHRICHT !

Unser BABY ist auf Platz 4 !

Ansehen ?

Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte