Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21
    Als Kind wurden mir denke ich die Cornflakes zum Verhängnis

Würd sie auch heute noch gern essen, bin aber stark
    Denn ich war mein Leben lang fettleibig bis vor kurzem, dass soll sich jetzt auch erstmal nicht wieder zum negativn ändern .

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

anfaenger wenn du kinder hättest würdest du das wissen!

eistee und auch kohlensäure haltige getränke sind die zahnkiller nummer ! !

°HC°, ich hab selber früher genügend Limos getrunken und bin wie gesagt nicht übergenau mit meiner Zahnpflege und hab trotzdem schöne Beißerchen. Klar spielt es auch eine Rolle, grad aber bei den Zähnen ist auch die Genetik nicht unwichtig. Ich hab auch starke Knochen...

Aber ich denke, wir sind uns sowieso einig, dass Limos nix in einer vernünftigen Ernährung zu tun haben

tomarse, HC hat recht, Du Glück und der Bruder von markuZ leider Pech.

Ich meine, hallo? Jemand zu Hause?

Schon Kleinkinder kriegen Nuckelflaschen voll Zuckerplörre in die Hand gedrückt, ist nämlich praktisch, weil Kindi mit dem Ding im Mund so schön still und happy. Und die Kleenen veranstalten dann eine Art Dauerspülung der Zähne in Zuckerlösung, der selbst die beste Genetik nichts entgegen zu setzten hat....

Mag sein, ich gebe nur weiter, was ich von mir und Bekannten so erfahren habe

So, ich geb mir jetzt Vollkornbrot mit Putenschinken :P

Ich behaupte mal ganz dreist, wenn alle Eltern (halbwegs ernsthaft) Bodybuilding betreiben würden, gäbe es keine fetten Kinder mehr.
    Außer in der Massephase, höhö. :geek:

Seite 2 von 2 ErsteErste 12