Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 91
    jeez, largo, komm mal wieder runter. *lach* Was willste denn? Wenn Du selbst beim Film arbeitest, dann müssteste doch einfach nur den Hut ziehen vor so einer hammer gelungenen Kampagne. Die Promotion geht doch voll auf: Kino als Mutprobe, a lá, hey...besser nicht angucken und psst....selbst Tarantino findets heftig....und schwubbs....schon rennen alle rein. Und so solls doch sein! Werbung ist einfach geil!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Richtig die meisten fallen auf die Werbung rein Ansehen ?
    Nur wenn sie schon den Namen Tarantino hören, denken sie sich: "Na den Film muss ich sehen!!!"

lizza, die zweite Strategie ist ja voll in die Hose gegangen. Es wurden Interviews veröffentlicht, in denen Tarantino explixit davor warnte, den Film zu sehen, da er selbst für ihn zu brutal war (wers glaubt). Erreicht werden sollte: "hei, wenn der Film sogar für Tarantino zu heftig ist, muss ich ihn mir echt anschauen, der muss ja sowas krass sein" Wie gesagt, niemand hat sich dafür interessiert. Und dannach, als drittes, kam das "presented by tarantino" und seine Nennung als Coproducer.

Die allererste Strategie hat gar nicht funktioniert. Ich hab irgendwo noch n Text rumliegen, in dem behauptert wird, der Film beruhe auf wahren Geschehnissen *s*

Die Werbung ist nebenbei teuerer als der Film selber...

Zitat:

denkst du

Wenn ich deine Antwort lese seh ich mich darin bestetigt
    Ansehen ? was du so alles siehst...
    Du tust echt so, als ob es allen Menschen gut ginge und alle Menschen täglich Tiere misshandeln würden.
    Burschi, du kannst wohl echt net lesen oder?? Ansehen ? Ich rede hier nicht von "allen" Menschen, oder hab ich das jemals erwähnt?? und ja täglich werden Tiere gequält weltweit...
    Du hast gesagt, dass Menschen frei entscheiden können. Das ist aber nicht immer so.
    Auch viele Leute die die Tiere quälen tun dies nur um Geld für ihr eigenes überleben zu bekommen.
    echt ich hab das gesagt?? könnt mich nicht daran erinnern, vielleicht kannst mir ja mit einem (meinem??) Zitat auf die Sprünge helfen....

Auch viele Leute die die Tiere quälen tun dies nur um Geld für ihr eigenes überleben zu bekommen.
    Ansehen ? bitte lies dir deinen Satz nochmals durch...
    wieso die Armen, armen Kanadier z.B., die die Robben abschlachten für Pelz, die haben doch bestimmt keine Aussicht auf einen anderen Job die Armen... Ansehen ?

->die verdienen sich dumm und deppert an sowas, und nicht weil sie darauf angewiesen sind...
    Hallo, na wer glaubst du wohl, kauft Pelzmäntel??? Etwa die armen Arbeiter in irgendeiner Miene???

...
    mit den drei Punkten nehm ich an dass du mir recht gibst?? Ansehen ?
    In was für einer Welt lebst du eigendlich...
    eigentlich in einer, wo man noch rechtschreiben kann....
    Aber betrachte die Welt ruhig weiter so einseitig.
    Menschen böse - Tiere gut... alles klar
    he, super, du lernst ja dazu....
    oder wolltest du mir etwa erzählen, dass Tiere Kriege führen, oder hochkriminell sind???
    übrigens wie schon oben erwähnt, ich sprech ja nicht von allen Menschen....

wieso hab ich jetzt das gefühl mich dafür rechtfertigen zu müssen, warum ich einen - was die trailer zeigten - splatterfilm sehen wollte?

bin ich jetzt krank, laufe brandschatzend, vergewaltigend und mordend in der gegend rum? nein.

wenn ich solche bemerkungen wie "leute denen sowas gefällt und die meinen es wäre nicht brutal genug sind krank" höre.. kann ich mal wieder nur den kopf schütteln.
    wer so was nicht sehen will, soll halt nicht in so nen film gehen. ich schau mir schließlich auch nicht den "pferdeflüsterer" an.

schade das hier viele threads in *zensiert* grundsatzdiskussionen ausarten.

Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Onkel_Tom
    he, super, du lernst ja dazu....
    oder wolltest du mir etwa erzählen, dass Tiere Kriege führen, oder hochkriminell sind???
    übrigens wie schon oben erwähnt, ich sprech ja nicht von allen Menschen....
    Da darf folgender Spruch nicht fehlen, über den man sich mal wirklich Gedanken machen sollte:

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen eine Mausefalle zu bauen.

Onkel_Tom, Du hast echt keinen Plan.

echt ich hab das gesagt?? könnt mich nicht daran erinnern, vielleicht kannst mir ja mit einem (meinem??) Zitat auf die Sprünge helfen....
    Ansehen ?
    Fakt ist, ein Mensch kann sich wehren, Tiere eigentlich nicht...
    Meinst du unter einer Gewaltherschaft können sich Menschen wehren???

Burschi, du kannst wohl echt net lesen oder?? Ich rede hier nicht von "allen" Menschen, oder hab ich das jemals erwähnt??
    Guck dir einfach mal deine Postings an und denk mal darüber nach wie ich darauf komme. Du verallgemeinerst permanent.

bitte lies dir deinen Satz nochmals durch...
    wieso die Armen, armen Kanadier z.B., die die Robben abschlachten für Pelz, die haben doch bestimmt keine Aussicht auf einen anderen Job die Armen...
    So Mr. Oberschlau, wo habe ich denn geschrieben, dass ALLE Menschen dies nicht unfreiwillig tun? Nirgends.
    Außerdem kann ich an deiner Rechtschreibung auch meckern, aber darauf muss ich mich nicht herablassen Ansehen ?

mit den drei Punkten nehm ich an dass du mir recht gibst??
    Nein, das sicher nicht.
    Schon klar...

Und sag mal. Kann es sein, dass du über die ganze Problematik nur weißt, dass Robben und andere Tiere wegen ihrer Fälle getötet werden???
    Aus deiner Argumentation kann man gut sehen, dass du in Wirklichkeit keine Ahnung hast und die ganze Zeit nur Recht haben willst, zumal ich dir in den wichtigen Punkten überhaupt nicht wiederspreche. Wenn es dir nur darum ginge wäre das Thema gegessen, aber mach ruhig weiter und versuch dich aufzuspielen Ansehen ?
    Du bist so so ein toller Typ; was tust du, um die Welt zu verbessern, Tom?

H.oly, Onkel_Tom, habt euch doch bitte wieder lieb, solche Diskussionen haben hier wirklich nie zu was sinnvollem geführt, da hat der Coop ganz recht Ansehen ?

*grml*

na gut es hat eh keinen Sinn weiter zu diskutieren, jeder von uns zwei hat eben eine andere Meinung...

ich will mich hier nicht aufspielen, oder wichtig machen, aber bei dem Thema Tierquälerei für Geld seh ich ROT, deswegen... Ansehen ?

in diesem Sinne, und ohne weiteren Streit Ansehen ? Ansehen ?

Finde das die diskussion zwischen holy und Onkel Tom sich in eine ziemlich interressante Richtung begiebt. Jedoch würde ich beiden nicht zustimmen. Holy nicht weil er die Menschen so hoch schätzt und es scheint als fände er sie "mehr wert" als Tiere. Ist ja in Ordnung, nur eine sehr individuelle sicht. Aber unser Ökosystem könnte viel besser überleben ohne uns Menschen als mit. Wir sind nicht die Krone der Schöpfung auch wenn versucht wird uns dies so zu verkaufen.

Hat ein Lebewesen keine natürliche Feinde wird er zu einer Plage und verdrängt andere Lebewesen. Bestes Beispiel wurde uns schon gebracht duch OnkelTom der den mensch als die plage und vertreiber der "robben" sieht. Man könnte aber auch sagen das das jetzt der natürliche Lauf des Lebens ist ! Ansehen ?

Gleiches gilt für Cooperater: Zitat:
    "Jedem das seine, aber solche Filme finde ich einfach nur peinlich. Es reicht mir, was mir meine Kumpels über den Film berichtet haben. Wer solche Filme klasse findet und es gar nicht blutrünstiger haben kann, der hat sie nicht mehr alle! Meine Meinung!

EDIT: Damit mich nicht alle gleich falsch verstehen. Ich rede hier in erster Linie von Filmen, die einfach nur rohe Gewalt zeigen ohne richtige Story. Einfach wo das Töten und Abschlachten im Vordergrund steht. Wer sich an sowas aufgeilt, der ist echt zum"

Menschen abschlachten empfindest du als ekelhaft und krank ? Hast du dich schonmal gefragt wie dein leckers Putenschnitzel entsteht welches dir nötige Kraft zum BB gibt ? Auch das ist quasi ein kleines "hostel" nur mit toten lebewesen. Hoffe du bist jetzt nicht Vegetarier Ansehen ? ! Ich selber würde "gerne" mal ein Kalb oder ähnliches schlachten, nicht aus perversität ! Sondern um zu sehen ob ich den Tod des Tieres verantworten könnte um meinen Nahrungsbedarf zu decken.

So das wars erst ma, bin zu faul restliche argumente der restlichen Parteien zu vollständigen und aus verschieden Sichtweisen näherzubringen Ansehen ? ! Und den comment nicht allzu ernst nehmen, die Gedankengänge stimmen zwar schon aber natürlich liegen da noch welten bis zur Umsetzung dazwischen. Aber ich finde Gedanken die in solche richtungen gehen ziemlich interrestant !
    Naja gute nacht ! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von glasscasket
    Ich selber würde "gerne" mal ein Kalb oder ähnliches schlachten, nicht aus perversität ! Sondern um zu sehen ob ich den Tod des Tieres verantworten könnte um meinen Nahrungsbedarf zu decken.
    ich weiß nur das ich wg. nahrung jmd. umbringen würde! das ist jetzt kein witz! da bin ich mir 100% sicher!

wenn ich nur ein bischen hunger verspüre und ihn nicht sofort stillen kann werde ich sehr aggressiv!

in einer extrem situation würde ich bestimmt keine sekunde zögern jmd. zu töten um an seine nahrung zu kommen!

das leute im krieg wg. einem stück brot jmd. erschlagen ist absolut nachvollziehbar!

ob ich in einer extrem sitaution jmd. töten würd um ihn zu essen (wenn nichts anderes da ist) weiß ich nicht... wahrscheinlich aber schon... der eigene überlebenstrieb ist da wahrscheinlich zu groß!

also, um zum punkt zu kommen... nen tier zu töten wenn ich dadurch überleben würde waär überhaupt keine frage!

Also zum Film....
    Ich war gerade drinne... ich fand da war KEINE Szene, die man nicht auch in anderen Filmen sieht...!

Ich hab öfters laut los lachen müssen... aber ne schlimme Szene, fand ich, war in dem Film nicht enthalten...

Dem Film geb ich so ne 6/10...

Ich selber würde "gerne" mal ein Kalb oder ähnliches schlachten, nicht aus perversität ! Sondern um zu sehen ob ich den Tod des Tieres verantworten könnte um meinen Nahrungsbedarf zu decken.
    Ich war jahrelang aktiver angler und kann somit sagen, dass ich den tod eines tieres verantworten kann, ohne gewissensbisse zu bekommen.

Hehe. Hab ich die Fische vergessen Ansehen ? ! War selber ma früher Angler und du hast recht ! Dieses "schlachten" und ausnehmen war auch für mich kein problem.
    Ich mach mir darüber nur oft gedanken weil es doch schon viele von den fleischessenden Tierverteidigern in meiner Umgebung gibt.
    Oder aber die gegen jedliches morden von Menschen sind und bei Tieren ! Naja Ansehen ?
    Obwohl sich da denke ich ma jedes Indivuduum zwangsläufig dazu zählen muss !

Naja ma zurück zum Film Ansehen ?

in der schweiz kommt der film nicht im kino die kino betreiber weigern sich diesen film zu zeigen was meiner meinung nach sehr schlecht ist weil die leute jetzt warten bis der film auf dvd rauskommt und dann wollen alle schweizer ihn sehen wodurch die alterskontrolle schwer leiden muss und der film dann von kindern gesehen werden welche es nicht verarbeiten können.

alles hat 2 seiten

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte