Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 91
    Jedem das seine, aber solche Filme finde ich einfach nur peinlich. Es reicht mir, was mir meine Kumpels über den Film berichtet haben. Wer solche Filme klasse findet und es gar nicht blutrünstiger haben kann, der hat sie nicht mehr alle! Meine Meinung!

EDIT: Damit mich nicht alle gleich falsch verstehen. Ich rede hier in erster Linie von Filmen, die einfach nur rohe Gewalt zeigen ohne richtige Story. Einfach wo das Töten und Abschlachten im Vordergrund steht. Wer sich an sowas aufgeilt, der ist echt zum Ansehen ? uker:

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

achja und das nochmal zum thema den post richtig lesen Ansehen ?

"der Grund das Tarantinos Name drüber steht ist ja sicherlich jedem hier klar"

Ansehen ? Zitat von mr.blabla
    wie wo hat der Film eine gute Story? Also meiner Meinung nach hatte der Film eine Topstory, vom ersten bis zum letzten Moment spannend. Vielleicht hast den Film einfach nicht verstanden, der war ja auch ab 18 Ansehen ?
    hahaha was für ein argument
    stimmt (ich werde in paar monaten 18 ) aber weil ich 17 bin hab ich den film und die ach so gute story nicht verstanden
    fast jeder sagt, dass der film sinnlos war und keine gute story hat aber weil ich 17 bin, bin ich der einzige der ihn nicht verstanden hat ^^
    ...
    is doch lächerlich ...

es gibt einfach keine gute story es geht um sinnlose gewalt und wie menschen gequält werden und das finde ich nicht schön -.-

Jedem das seine, aber solche Filme finde ich einfach nur peinlich. Es reicht mir, was mir meine Kumpels über den Film berichtet haben. Wer solche Filme klasse findet und es gar nicht blutrünstiger haben kann, der hat sie nicht mehr alle! Meine Meinung!

coop, das ist nicht nur deine Meinung, das ist einfach tatsache.

aber wie wir wissen, gibts es ja unmengen verrückte menschen auf der welt, die auf sowas stehen....

Leute könnt ihr euch ma zusammenreissen und aufhören darüber zu diskutieren ob nun tarantino oder nicht ? Es geht hier um den Film, nicht um producer o.Ä.
    Drauf geschissen ob der name dabei war oder nicht, es war kein "typischer" tarantinostreifen ...

Zu mr. topstory... aus der story hätte man was machen können, die umsetzung war aber sicherlich nicht gut sondern eher lausig.

Ansehen ? Zitat von H.oly
    Ja und?
    Die Welt ist eben grausam... deswegen lass ich mir nicht mein Leben versauen und werde sicher nicht aufhören darüber zu diskutieren, worüber ich Lust habe.
    Soll ich den ganzen Tag heulen, weil die Welt so schlecht ist oder was.

Es gibt kranke Menschen, die Tiere Foltern. Natürlich.
    Aber schonmal daran gedacht, wieviele Menschen unter niedrigsten Bedingungen leben und arbeiten müssen, gefoltert und vergewaltigt werden, verhungern und an Krankheiten sterben?

Ich würde mir da eher Gedanken drüber machen, als um eure Robben...
    Burli, genau deine Sorte hab ich gemeint...informier dich vorher mal!! Ansehen ?

Wer redet davon, dass du den ganzen Tag heulen musst wegen sowas, denn du gibst ja selber zu, dass es dir scheiss egal ist... Ansehen ?

Fakt ist, ein Mensch kann sich wehren, Tiere eigentlich nicht...

Kennst du 300.000 Menschen die jedes Jahr mit Eisenstangen brutalst erschlagen werden (Abschlachtung Robben für PELZ), oder hättest du Lust, dass man dich bei lebendigem Leib zerstückelt und zu Futter verarbeitet????????

Und warum soll ich mir über die Menschen mehr Gedanken machen, als um Tiere?? Glaubst du wir sind was besseres oder was??

Ich rede auch nicht davon, dass wir jetzt alle hungern sollen, oder Vegetarier werden, aber Tiere wegen angeblicher Sexualaromatasen oder für Pelz und lauter solche Scheisse abzuschlachten, ist einfach nur Ansehen ?

und werde sicher nicht aufhören darüber zu diskutieren, worüber ich Lust habe.
    Ok, H.oly, du kannst diskutieren über was du willst, aber wenn es dir lieber ist, über so einen schwachsinnigen Film zu diskutieren, dann bitte!!! Ansehen ?

Jedem das Seine! Ansehen ?

Burli, genau deine Sorte hab ich gemeint...informier dich vorher mal!!
    Ich bin gut informiert. Scheinbar auch besser als du, wenn du so redest.

denn du gibst ja selber zu, dass es dir scheiss egal ist...
    Junge, du postest deine Moralapostelzeugs in einen Threat in dem über einen Film geredet wird! Meinst du nicht, dass das etwas sehr merkwürdig ist??? Aber ok, spiel dich ruhig auf.

Fakt ist, ein Mensch kann sich wehren, Tiere eigentlich nicht...
    Bullshit! Weißt du wie viele Menschen in Ghettos, oder ähnlich erbärmlichen Umständen Leben leben müssen?
    Denkst du als mittelloser Mensch kannst du unter der Herrschaft von Drogenbaronen und Warlords tun und machen was du willst?
    Weißt du wieviele Kinder in irgendwelchen Mienen für ein paar cent am Tag arbeiten müssen und wieviele dabei täglich dabei sterben?

Kennst du 300.000 Menschen die jedes Jahr mit Eisenstangen brutalst erschlagen werden (Abschlachtung Robben für PELZ), oder hättest du Lust, dass man dich bei lebendigem Leib zerstückelt und zu Futter verarbeitet????????
    Ich sage es ja, du hast keine Ahnung!
    Jährlich sterben Millionen von Menschen grausamer als von einer Eisenstange erschlagen zu werden.

Nur weil du das Glück hast unter der oberen reichen Milliarde der Menschheit zu leben solltest du nicht denken, dass es allen Menschen gut geht.
    Ich bin selber sehr tierlieb und absolut gegen solche Idioten, aber so wie du es darstellst ist es einfach nicht.

Wenn du mal länger nachdenkst wirst du erkennen, dass die Bekämpfung der Armut und eine Verbesserung der Lebensbedingungen aller Menschen auch gut für die Tiere ist?
    Je reicher eine Gesellschaft ist, desto weniger wird so ein Umgang mit tieren tolleriert.

Und warum soll ich mir über die Menschen mehr Gedanken machen, als um Tiere?? Glaubst du wir sind was besseres oder was??
    Mir ist ein menschenleben mehr Wert als das eines Tieres!

Ich rede auch nicht davon, dass wir jetzt alle hungern sollen, oder Vegetarier werden, aber Tiere wegen angeblicher Sexualaromatasen oder für Pelz und lauter solche Scheisse abzuschlachten, ist einfach nur
    Da hast du Recht.

Hab mir den Film gestern angeschaut und muss sagen wirklich gefallen hat er mir nicht so. Story fand ich nicht so prall, die brutalen Szenen fand ich pers. jetzt nicht so krass aber ging schon gut ab da. Find den hätten sie sich eigentlich sparen können hab mir irgendwie mehr erhofft Ansehen ?

Ich bin gut informiert. Scheinbar auch besser als du, wenn du so redest
    denkst du Ansehen ?
    Junge, du postest deine Moralapostelzeugs in einen Threat in dem über einen Film geredet wird! Meinst du nicht, dass das etwas sehr merkwürdig ist??? Aber ok, spiel dich ruhig auf.
    ähm, meine Antwort hatte schon auch mit dem Film zu tun...lesen ist das Sprichwort, und NEIN ich will mich hier nicht aufspielen.... Ansehen ?
    Bullshit! Weißt du wie viele Menschen in Ghettos, oder ähnlich erbärmlichen Umständen Leben leben müssen?
    Denkst du als mittelloser Mensch kannst du unter der Herrschaft von Drogenbaronen und Warlords tun und machen was du willst?
    Weißt du wieviele Kinder in irgendwelchen Mienen für ein paar cent am Tag arbeiten müssen und wieviele dabei täglich dabei sterben?
    warlords?? drogenbarone?? ja die gibts, aber was hat das jetzt bitte mitn Thema zu tun?? zuviel Computerspiele??
    Ich bin selber sehr tierlieb und absolut gegen solche Idioten
    na gut in dem Punkt sind wir einer Meinung Ansehen ?
    Je reicher eine Gesellschaft ist, desto weniger wird so ein Umgang mit tieren tolleriert.
    Hallo, na wer glaubst du wohl, kauft Pelzmäntel??? Etwa die armen Arbeiter in irgendeiner Miene???
    Mir ist ein menschenleben mehr Wert als das eines Tieres
    Junge, Junge also dass willst du doch nicht wirklich meinen oder?? Oder ist dir Osama bin Laden / ein Serienkiller / Warlord und Drogenboss etwa mehr wert als n süsses kleines knuffiges Schmusetier?? Ansehen ?
    Da hast du Recht
    na eben mein ich ja Ansehen ?

ok ok das driftet jetzt schon ziemlich ins Ansehen ?

Ich fand den Film recht gut. Die Story war bei weitem nicht so platt, wie sie hier dargestellt wird, im Gegenteil. Es war ein ungewöhnlicher Film, wer die Story nicht vorher kannte, wußte nie, in welche Richtung das ganze ging. Die gradlienigen Actionfilme der hochgelobten Herren Schwarzenegger/Stallone/Willis/etc sind aber natürlich viel viel tiefgründiger............... Ansehen ?

Außerdem standen die brutalen Szenen bei weitem nicht im Vordergrund. Darüber hinaus wird in Scream, Final Destination, Jeepers Creepers und jedem anderen billigem Horrofilm (welche als absolut "gesellschaftstauglich" und nicht als "pervers" gelten) das selbe gezeigt, nur bei weitaus schlechterer Story. Es wurde hier schon öfters angemerkt, dass es weitaus brutalere Filme gibt und auch, dass die Opfer "ja gar nicht so lange gequält wurden".

Tatsache ist, dass der Film eine Schattenseite der Gesellschaft zeigt, die durchaus real ist und nicht frei erfunden. Snuff Videos gibt es NATÜRLICH echte und tatsächlich gibt es auch GENAU DAS, WAS IM FILM GEZEIGT WIRD in unserer wirklichen Welt und in diesem Punkt darf ich von mir behaupten, mich auszukennen.
    Der Film schafft es, durch das langsame Heranführen an das brutale Geschehen, dass der Zuschauer die Charaktere kennenlernt, sie gern hat und sich ein bisschen in sie hineinversetzt. Sie dann sterben zu sehen, "berührt" einen weitaus mehr, als ein tumber Splatterfilm, bei dem einfach sinnlos abgeschlachtet wird.
    Ich habe jedenfalls noch nie erlebt, dass der ganze Kinosaal gejubelt und geklatscht hat, als am Ende die beiden Schl**pen und der Perverse gestorben sind, weil man innerlich einfach nur gedacht hat "Yo, DIE haben es tausendfach verdient".

Für mich war der Film spannend bis zur letzten Minute, hat sich für mich wirklich gelohnt. Ich kann euch auch beruhigen: Ich selber bin nicht pervers, auch, wenn hier jetzt alle auf Teufel komm raus versuchen, den wirklich guten Film schlecht zu reden, um ja nicht selbst in den Verdacht zu geraten, pervers zu sein.

Man muss das Genre mögen, wobei ich ihn definitiv eher in der Sparte Psycho-Horror einordne, als bei den Splatterfilmen, denn damit hatte er nun wirklich nichts zu tun.
    Aber wer ins Kino geht und sich den Film anschaut, der weiß auch vorher, dass vielleicht die eine oder andere üble Szene auf ihn zukommt.

PS: Mir würde keine andere Lösung einfallen, um diese Thematik derart rüberzubringen und zu erzählen, wie es in dem Film gemacht wurde.

denkst du
    Wenn ich deine Antwort lese seh ich mich darin bestetigt.

ähm, meine Antwort hatte schon auch mit dem Film zu tun...lesen ist das Sprichwort
    Lesen ist also das Sprichwort... so so.
    Dein Bezug hat auch nur dafür hergehalten dein Zeug hier einzubringen. Du tust echt so, als ob es allen Menschen gut ginge und alle Menschen täglich Tiere misshandeln würden.

warlords?? drogenbarone?? ja die gibts, aber was hat das jetzt bitte mitn Thema zu tun?? zuviel Computerspiele??
    Wie wäre es denn hier, wenn du selber etwas mehr lesen würdest Ansehen ?
    Du hast gesagt, dass Menschen frei entscheiden können. Das ist aber nicht immer so.
    Auch viele Leute die die Tiere quälen tun dies nur um Geld für ihr eigenes überleben zu bekommen.

Hallo, na wer glaubst du wohl, kauft Pelzmäntel??? Etwa die armen Arbeiter in irgendeiner Miene???
    ...

Junge, Junge also dass willst du doch nicht wirklich meinen oder?? Oder ist dir Osama bin Laden / ein Serienkiller / Warlord und Drogenboss etwa mehr wert als n süsses kleines knuffiges Schmusetier??
    In was für einer Welt lebst du eigendlich... Ansehen ?

Aber betrachte die Welt ruhig weiter so einseitig.
    Menschen böse - Tiere gut... alles klar Ansehen ?

Der Threat wird langsam aber sicher politisch! Ihr wisst ja was aus so manchen Politik-Threats geworden ist hier auf muskelbody Ansehen ?

wenn hier jetzt alle auf Teufel komm raus versuchen, den wirklich guten Film schlecht zu reden, um ja nicht selbst in den Verdacht zu geraten, pervers zu sein.
    Naja, wenn du denkst, dass das der springende punkt ist Ansehen ?
    Ich hab im allgemeinen kein Problem damit brutale filme zu schauen, aber wenn mir alles etwas zu flach und laienhaft rüberkam und mich die story nicht überzeugt hat, zumindest so wie sie in szene gesetzt wurde, dann sag ich das ...
    Das hat nichts mir rausreden o.Ä. zutun.

Aber wer ins Kino geht und sich den Film anschaut, der weiß auch vorher, dass vielleicht die eine oder andere üble Szene auf ihn zukommt.
    Da hast du recht, wer hier schreibt er fand den film pervers und krank ... naja ... gab wohl keinen film bei dem vorher die gewaltszenen dermaßend angekündigt wurden... dann sollte ich mir den film nicht anschauen.

Ansehen ? Zitat von 8pack
    Darüber hinaus wird in Scream, Final Destination, Jeepers Creepers und jedem anderen billigem Horrofilm (welche als absolut "gesellschaftstauglich" und nicht als "pervers" gelten) das selbe gezeigt, nur bei weitaus schlechterer Story.
    Ansehen ? genau so isses!

das das kranke zeugs immer gesellschaftstauglicher wird ist leider so... gefällt mir aber nicht!

man muss sich nur mal angucken was ende der 80er/anfang der 90er noch alles indiziert wurde und was heute fsk 16 bekommt!

das ist lächerlich... Ansehen ?

empfehle jedem über 18 sich mal devil's experiment anzusehen! Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?