Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 91
    Ich habe den ganzen Thread jetzt nicht gelesen, aber war vorgestern drin und ganz klar nichts besonderes habe mir mehr erwartet.
    Ich dachte da sieht man alles bis ins kleinste Detail und das die was länger gequält werden.Aber geschnitten war der sowieso , hundert pro.
    Und die erste halbe Stunde was soll das denn, ich dachte ich bin im falschen Film und guck das Eis am Stiel revival oder so, egal.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Largo
    Das Saalspringen kann böse ins Auge gehen. Bei uns im Cinemaxx wurden zwei erwischt. Resulat: Anzeige, Kinoverbot, Weiterreichung der Namen an andere Kinos. (Schon scheisse, wenn man in allen grossen Kinos Schwierigkeiten hat reinzukommen) Das ganze gehört in den Bereich Erschleichung von Dienstleistungen und wird ähnlich bestraft wie Diebstahl.
    Viele Multiplex haben unterdessen im Kino ja Überwachungskameras, und anhand der digitalen Sitzplatzreservierung sind ebenfalls überprüfungen möglich. Ich wurde auch mal kontrolliert (habe mich umgesetzt)
    Du laberst ne scheiße , die prüfen vor dem kauf einer Kino Karte NIE einen ausweiß auch die Kameras werden nicht nach dir eingestellt. Es ist also durchaus möglich trozdem weiter ins kino zu gehen, ist genau das selbe wie Stadionverbot. Wenn du dann jedoch nochmal erwischt wirst ist die kacke am dampfen.

Ansehen ? Zitat von Hrvatska
    Ich habe den ganzen Thread jetzt nicht gelesen, aber war vorgestern drin und ganz klar nichts besonderes habe mir mehr erwartet.
    Ich dachte da sieht man alles bis ins kleinste Detail und das die was länger gequält werden.Aber geschnitten war der sowieso , hundert pro.
    Und die erste halbe Stunde was soll das denn, ich dachte ich bin im falschen Film und guck das Eis am Stiel revival oder so, egal.

sowas findest du schön ? -.-

Silver669, das ist KEIN Tarantino Film.

Crono, immer wieder nett wenn ein Filmlaie versucht mit Wissen anzugeben... Ansehen ?

1. wird auf der offiziellen Hostel-Site Tarantino als Executive Producer aufgeführt
    2. wäre er der eigentliche Produzent, würde er sich sicherlich nicht mit diesem Titel abspeissen lassen
    3. war sowohl im Hollywood- Production- Newsletter, als auch auch in Cinematic- Inside zu lesen, daß Tarantino erst nach Dreh zum Projekt stiess. Diese Information enstammt einer Mitteilung von Lionsgate
    4. ist auch dem Tarantino- Blog zu entnehmen, daß er das Projekt nur unterstützte und nicht der eigentliche Produzent war.
    5. gibt es drei executive Producer, 2 Co- Producer und 3 Producer bei diesem Projekt, alles der Offiziellen HP zu entnehmen. Und wer von der Branche etwas Ahnung hat, weiss was das heisst....

Crono, wenn du das immer noch als unglaubwürdig ansiehst, ich kann Tarantino dir zu liebe ja fragen, musst dich aber bis August gedulden.

Igor, was bist du denn für ein Ansehen ? ))) ? vergreiffst du dich immer so in der sprache? Natürlich kann man auch trotz Verbot noch reinkommen, aber wenn man dann erwischt wird gibts ne Anzeige wegen Hausfriedensbruch. Und die Fotos besagter. Und bei uns hängen einige Fotos besager Übeltäter an der Kasse.... Und mittels Kamera wird nicht jede Person überprüft, sondern generel Plätze Ansehen ? Mensch, musstest wohl einfach deinen schlauen senf dazu geben, watt

komischerweise schwamm Roth in Tarantinos Pool als er mit ihm dieses Projekt ins Leben gerufen hat

ja frag den tarantino mal im august ;P

Crono, mich würd ja mal deine "Quelle" interessieren. Meine hab ich genannt. Und der Tarantino- Blog dürfte wohl die zuverlässigste sein*s* oder glaubst du, Tarantino schreibt selber die Unwahrheit? Und erklähr mir, wieso Tarantino nur als executive Producer genannt wird, wenn er, wie du behauptest, das Projekt gestemmt hat? Dass sich Roth und Tarantino schon vorher gekannt haben ist unbestritten, und da redet man auch mal über Projekte.

Naja, glaub was du willst. Ich weiss was ich weiss, und ich beschäftige mich beruflich 10 Stunden am Tag mit dem Metie Film und hab Quellen, von denen der Laie nur träumen kann.

))) So ein Schwachsinns-Threat....wer sich an solchen hirnrissigen Splattermovies erfreuen kann, der...... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Onkel_Tom

ABER wo ich mich jetzt als Greenpeace-Unterstützer einschalten will, sind die brutalen, lebensverachtenden Mittel gegen Tiere um Gewinn zu ziehen.....wer sich damit schon befasst hat, weiss wovon ich rede....

das Robben-Abschlachten mit einer Eisenstage, die Bären mit Eisenrohren im Körper, Zerlegung von Tieren bei vollem Bewusstsein, und die scheiss Chinesen mit ihren Mitteln, lebende Tiere zu Mahlzeiten zubereiten....

wenn ich sowas sehe denke ich mir echt dass die Menschheit einfach nur krank in der Birne ist
    Gottseidank ist ja nur ein Teil der Bevölkerung so skrupellos gegenüber Tieren.....

UND IHR DISKUTIERT HIER ÜBER SO EINEN LÄCHERLICHEN FILM???????

WO DIE REALI DOCH VIEL HÄRTER ALS SO EIN MÜLL IST...............

MFG
    100% !!! besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können.

Ja und?
    Die Welt ist eben grausam... deswegen lass ich mir nicht mein Leben versauen und werde sicher nicht aufhören darüber zu diskutieren, worüber ich Lust habe.
    Soll ich den ganzen Tag heulen, weil die Welt so schlecht ist oder was.

Es gibt kranke Menschen, die Tiere Foltern. Natürlich.
    Aber schonmal daran gedacht, wieviele Menschen unter niedrigsten Bedingungen leben und arbeiten müssen, gefoltert und vergewaltigt werden, verhungern und an Krankheiten sterben?

Ich würde mir da eher Gedanken drüber machen, als um eure Robben...

@Cooperator

wieso schwachsinniger Thread ? Darf man nicht mehr über Filme diskutieren. Und der Film war ganz bestimmt nicht schwachsinnig. Hast du den überhaupt gesehen? Und es war kein Splatterfilm wie man ihn kennt, er hatte eine richtige gute Story! Und wer davon redet, dass der übertrieben brutal war, dann schaut euch mal in der Videothek um, da findet man noch heftigere Sachen in Bezug auf Splatterfilm!

MFG Mr.Blabla

Ansehen ? Zitat von mr.blabla
    @Cooperator

wieso schwachsinniger Thread ? Darf man nicht mehr über Filme diskutieren. Und der Film war ganz bestimmt nicht schwachsinnig. Hast du den überhaupt gesehen? Und es war kein Splatterfilm wie man ihn kennt, er hatte eine richtige gute Story! Und wer davon redet, dass der übertrieben brutal war, dann schaut euch mal in der Videothek um, da findet man noch heftigere Sachen in Bezug auf Splatterfilm!

MFG Mr.Blabla
    wo hatte der film bitte ne gute story ?

wenn du so super quellen hast dann such dir doch selber die Tarantino Interviews raus in denen das geschrieben wird Ansehen ?

aus deinen professionellen quellen wird schon eins sein wo dies drin steht

übrigens hab ich nie behauptet das Tarantino das Projekt gestemmt hat... (was aber bei dem kleinen Budget auch möglich gewesen wäre...)

der Grund das Tarantinos Name drüber steht ist ja sicherlich jedem hier klar Ansehen ?

wie wo hat der Film eine gute Story? Also meiner Meinung nach hatte der Film eine Topstory, vom ersten bis zum letzten Moment spannend. Vielleicht hast den Film einfach nicht verstanden, der war ja auch ab 18 Ansehen ?

Crono.. ähm, was? Hast du mein Post richtig gelesen? Oder weisst du nicht was ein Blog ist? Also... Naja, irgendwie red ich gegen eine Wand. Aber red dir nur weiter ein, daß Tarantino der eigentliche Produzent war und nicht blos eine kleine Nebenfigur in der 8!!köpfigen Produzenten riege und seine eigentliche Aufgabe darin besteht, den Film mit seinen Namen zu puschen. Aber eben, was ein executive Producer für gewöhnlich ist, davon möchtest du scheinbar nichts hören.

@all: glaubt nicht alles, was ihr in den Medien lest oder was ihr auch von den Stars selber hört. Heutzutage steckt eine riesen Marketingmaschinerie dahinter, die auch vorgeben, was zu sagen ist. Und dann werden mal gerne Geschichten erfunden wie "wir schwammen zusammen im Pool und hat mir erzählt .. und ich fand... " Und gerade wenn man die ersten Pressemitteilungen von Hostel liest, oder auch den Blog von Tarantino selber, dann merkt man schnell, dass da Aussagen nicht stimmen können. Tarantino wurde zum Beispiel erst wärend der Postproduktion in Pressemitteilungen als Produzent aufgeführt, vorher nie. Und mit einem Namen wie Tarantino von Anfang an hätten sie bei der Geldbeschaffung sicherlich nicht solche Probleme gehabt...