Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17

Elektro-Muskel-Stimulator

tag miteinander. ich hab schon lange bevor ich angefangen hab zu trainieren die idee mit diesen tabs, die selbständig das training erledigen, cool gefunden. was haltet ihr von elektromuskulären training? hat jemand erfahrungen damit?

würde es klar als ergänzung zum normalen training und nicht als ersatz sehen!

falls ihr euch nicht vorstellen könnt, was ich meine http://www.erlebnis-laden.de/trendshop/gymformplus.htm

hoffe auf kompetente antworten

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

wo bleibt denn dann der spaß und stolz auf große leistungen?

was ich dir empfehlen kann sind die muskelstimulatoren von compex. hab auch so ein gerät, ist jedoch sehr aufwendig das ganze. trainiere damit meinen bauch vor dem normalen bauchtraining als vorerschöpfung und muss sagen es wirkt wunderbar. das problem ist, dass wenn ich eine trainingseinheit mit diesem gerät durchziehe, zum beispiel am oberschenkel, ist es mir danach nicht mehr möglich, noch ein beintraining zu machen, deswegen trainier ich nur bauch. vielleicht werd ichs mal mit den armen testen. wobei der preis ist schon sehr hoch. jedoch bringen die ganzen anderen billigen produkte meiner meinung nach nichts. so ein gerät ist natürlich toll wenn man mal verletzt ist.

www.compex.ch

Zitat Zitat von Niklas`
    wo bleibt denn dann der spaß und stolz auf große leistungen?
    also wenn ich mit elektrostimulation trainiere kann ich noch eher auf meine leistungen stolz sein als wenn ich steroide nehme!

@kiko
    Son Quatsch! Das hört sich ja fast so an als wenn hier manche denken sie bräuchten nur Roids zu fressen und bräuchten nicht mehr trainieren!

@smertin
    Also ich finde ja solche Geräte scheisse. Kann nicht mit Erfahrungen begründen, aber ich denke wenn man ein gescheites Training hinter sich hat, braucht man dieses Zeugs auch nicht! Denn Sonst machen sich doch auch alle immer Gedanken ums Übertraining.

Fuji

Naja aber jetzt im Sommer wäre es doch schon ganz nett... ich kann mir nur nicht vorstellen, das dies den selben Effekt hätte wie ein Training sonst wären die Geräte weiter verbreitet oder

Naja was ist wenn man im Urlaub ist??

Also ich mache ja Urlaub in der Türkei...in unserm eignen haus....da hab ich keine bank zur verfügung......dann ist doch son gerät net mal so schlecht oda??

im urlaub kannst auch ruhig aussetzen. pausen tun dem körper sehr gut!

Ich halte von diesen Geräten überhaupt nichts!
    Als Ergänzung braucht man sie nicht, da kannst du auch andere Übungen machen!
    Die Leute wollen dir doch nur das Geld aus den Taschen ziehen!

jedoch bei verletzungen auf jeden fall zu empfehlen!

Zitat Zitat von Kiko
    im urlaub kannst auch ruhig aussetzen. pausen tun dem körper sehr gut!
    6 Wochen soll ich pause machen??

Ist wohl doch a bissle zu viel oda??

Wärens 2 wochen würd ich ok sagen...aber bei 6 weeks? ^^

ein kumpl von mir hat auch so ein gerät (kA welche marke..)
    hat ers mal auf brust und arme gegeben, und vulle wäsch hochdreht, ohne fremde hilfe, währ der da von muskelzuckungen wohl gestorben (hat rumgezuckt wie ne marionette..)

ciao xyour

ich find die idee klasse... maybe als ergänzung für daheim.. ma gugge ob ich die billiger kriege. hrm... aber erstmal schauen obs auch etwas bringt.

also freund von mir benutzte das. du bekommst auch muskeln aber die haben keine kraft daher ists schwachsinn find ich

also ich würde auch sowas nie benutzen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte