Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    Ich weiss auch net mehr!

    Nabend,
    ich habe ein problem! ich habe mit einem gutem freund ein gespräch über creatin gehabt, nun ich habe ihm von dem tollem produkt erzählt, woraufhin er in windes eile sich dieses besorgte. nun hat sein vater dieses creatin in deren gemeinsamer wohnung entdeckt und es gleich unter die lupe genommen. er hat sich im netz ein wenig darüber schlau gemacht und ist zu dem entschluss gekommen, dass creatin dem körper mehr schaden werde, als helfen.
    ich habe mit seinem vater auch schon eine kleine diskussion gehabt, dabei hatte ich das gefühl dass er so langsam das bodybuilding verachtet, da man immer mit ernährungsergänzungen arbeiten muss.
    das schlimmste für ihn ist aber im moment, das sein sohn creatin nimmt, genau gründe warum creatin so schädlich sein soll, konnte er mir spontan aber nicht sagen
    nun könnt ihr mir mal bitte schreiben was es an creatin so auszusetzen gibt? würde mich freunen, um den besorgtem vater zu beruhigen und ihm den sport wieder interessant zu machen.
    MFG
    neseoc

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    an Creatin ist nichts aus zu setzen. Kann nur zu Nierenprobleme führen, falls man nicht genug Flüssigkeit zu sich nimmt. Sonst nichts.

    oder weiß es jemand besser?

  3. #3
    Wenn er ne normale Dosis nimmt und dabei genug trinkt passiert da soweit wohl nix negatives!

    Verbessert mich, wenns falsch is!
    mfg

  4. #4

  5. #5

  6. #6
    wie alt ist denn dein Freund?
    der ist 18 jahre alt.