Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 41 von 41

Thema: innere Brust

Zitat Zitat von °HC°
    nun heul doch nicht gleich wieder rum!
    Wusste ich doch das du wieder damit anfängst. Warum wird mir ständig so ein Scheiß unterstellt. Ich möchte hier gerne mit den Leuten diskutieren, wozu ist dieses Forum denn sonst da?

Und in erster Linie ist es egal, an was ich glaube. Man kann doch trotzdem über die verschiedenen Theorien diskutieren. Ich verteidige hier auch keinen. Wollte nur mal drauf aufmerksam machen und die ganze Sache vertiefen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Coop spring doch net immer auf BigDaddy an, finds gut wenn hier Freaks auch ma verschiedene Sichtweisen durchdiskutieren und es sind auch Leute da die das interessiert also fahr schön weiter Deinen Weg !!

Zitat Zitat von Ag3nt
    Coop spring doch net immer auf BigDaddy an
    HC weiß doch, dass ich ihn gaaaaanz doll lieb habe :kollega:
    Mittlerweile machen mir diese Sprüche nicht mehr so viel aus, weil ich ja weiß, dass wir alle zu einer großen Familie gehören: muskelbody

coop ich versteh deine Gedanken zu 100 %. Weiss noch wies hier abging als ich mal meinte man müsse nicht unbedingt Beine trainieren..hehhehehehe

Aber ich schätze mal dieses Forum ist einfach der falsche Ort für solche Dikussionen...die Leute die hier posten wissen mehr oder weniger alle dasselbe und sind sich so gut wie immer einer Meinung.
    Fehlt ein bisschen die Vielfalt.

na man gut das wir so hervorstechende und angaschierte user wie dich haben!

@ coop

du solltest doch wissen wie es gemeint war!

Zitat Zitat von °HC°
    na man gut das wir so hervorstechende und angaschierte user wie dich haben!
    seh ich 100% genauso

Zitat Zitat von °HC°
    nun heul doch nicht gleich wieder rum!

es geht nur darum das du eigentlich selber nicht an den mythos glaubst aber auf biegen und brechen die these von alpha verteidigst!

ich verstehe da den sinn nicht der dahinter steckt!
    Also entweder habe ich iohn komplett falsch verstanden, oder er wollte sagen, dass man über die Dinge, die man zu wissen glaubt vielleicht doch noch mal kritisch nachdenken sollte.

Ich kann Coop gut verstehen Interessiere mich auch für die Theorie und unterschiedlichste Ansätze und Meinungen.

Allerdings denke ich doch, dass man Anfängern, die hier Fragen doch eher praktische Tipps geben sollte und nicht mit der Theorie kommen muss.

Die Paradeantwort wäre mMn so:

Nein, praktisch gibt es keine Möglichkeit die innere Brust erfolgreich zu isolieren.

In der Theorie sieht es allerdings so und so aus...

Zitat Zitat von helium
    oder er wollte sagen, dass man über die Dinge, die man zu wissen glaubt vielleicht doch noch mal kritisch nachdenken sollte.
    Seien wir doch mal ehrlich zu uns selbst. Jeder hat das doch mal miterlebt. Da denkt man die Jahre über, man weiß über eine bestimmte Sache Bescheid. Zack, und dann hört man plötzlich etwas ganz anderes, was einem zum Nachdenken animiert. Ob sich dieses Neue, was man hört, dann als Sinn oder Unsinn darstellt, ist wieder ne andere Sache!

So und jetzt sollte allen klar sein, dass der Coop nunmal gerne diskutiert. Und natürlich am liebsten über solche Bodybuilding-Themen. Ist ja auch nicht anders zu erwarten von diesem Freak

ist doch gut so. vor allem weil du deine argumente begründest und nicht nur so dahinstellst...

achso tomarse... ich dachte das anteilmäßig...dann ziehe ich meine aussage zurück..

Seite 3 von 3 ErsteErste 123