Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 67

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ey Leute nichts gegen den guten alten Alf

der hat mich damals zum Bodybuilding gebracht !!!

es ist doch klar, dass ein Weltfusballer keine <80kg wiegt... ausser er ist 2 meter wie Jan Koller o.ähnliche typen.
    Ich trainiere jetzt ein gutes jahr und bin auch etwas schwerer geworden, ich seh auch explosiver aus beim kicken vielleicht.. aber wenn ich mich heute von draußen beobachten müsste, würde ich sagen, dass ich ein lauffauler spieler bin der immer gleich aus der puste kommt.
    Muskeln verbauchen auch energie, und das sinkt eben auch die Ausdauer.
    Und wozu braucht man nen Lat beim kicken ..

ihr wollt doch auch das man eure Leistungen anerkennt, aber viele de**en geben sich hier echt verdammt pupertär

Du wiegst 66kg und erzählst was von zu schwer für Fußball? Das liegt dann wohl eher an was anderem meinst nicht?

Ein Bixente Lizarazu wiegt z.b bei einer Größe von 1,69 gute 73kg also ich bitte dich....

Früher wäre ich über den Körper froh gewesen momentan liegen meine Ansichten aber weit davon entfernt

Und ein Jan Koller wiegt ca 103kg...

Wusste gar nicht das Jan Koller unter 80kg wiegt.

Du meintest sicher >80kg.

Wir sind hier aber in einem BB-Forum und es ging drum den Körper nach unseren Maßstäben zu beurteilen und danach ist der Körper einfach nur dünn.

Ob der Fussball spielt oder Hallen-Jojo ist egal: Der Körper ist und bleibt DÜNN.
    Und bei diesem Gewicht und Aussehen von Definition zu reden ist ein Witz. Natürlich sieht man jeden Mini-Muskel, wenn man kein Fett hat. Dann ist jeder unterernährte ja definiert.
    IMO brauch es für eine Definition auch eine definierbare Masse und nicht 2,3 kg Muskelmasse am ganzen Körper.

Zieht mal nicht so über sein gebiss her... schließlich kann er damit einen Apfel durch den Zaun essen!

@ jörg 82: bor hammer was du hier schreibst ist so ein schwachsinn.
    ich meine ronaldino bzw. lizarazu usw. sind doch nicht unterehrnährt.
    es gibt zwar spieler die so aussehen (peter crousch/liverpool lol) aber es gibt auch genauso so viele spieler die einen muskolösen körper haben

Ich hab doch nie gesagt, dass die unterernährt sind.
    Ich habe lediglich gesagt, dass man IMO für definiert zu sein auch Masse braucht, da sonst der Begriff "Definition" an Bedeutung verliert, weil man sonst jeden dünnen Hering und jeden Unterernährten als definiert bezeichnen kann, weil man die wenigen vorhandenen Muskeln eben deutlich sieht.
    Und jetzt sag ich nix mehr.

hi,

ja wartet mal ab wenn bayern dieses we meister wird in kaiserslautern und herr lizarazu sein trikot auszieht. mit dem körper könnten hier einige sehr gut leben denke ich.

gruss

Ich bau jetzt mal eine kleine Assoziatiosnkette auf:

1.) Einige Fußballer spieler sehen ganz ordentlich aus und auf jeden Fall "ddefiniert" (im Sinne Muskeln sind sichtbar)
    2.) Folglich wollen andere einen solchen Körper haben
    3.) Sie fragen in einem BB-Forum nach wie man einen solchen Körper kriegt, fügen aber hinzu dass sie nicht aussehen wollen wie Ronnie Coleman (passiert ja schnell )
    4.) Dann sagen die BBler, dass die nur einfach nahezu fettfrei sind, weil sie für tägliches, ausuferndes Cardiotraining bezahlt werden.

Da liegt der Punkt: Mussten Ronalinho und Co. eine Hantel auch nur angucken um so auszusehen? Pauschal tendiere ich zum Nein. Warum sollte man denn dafür dann im Bitte eine solche Diskussion in einem BB-Forum vom Stapel brechen?

Zum Beispiel der Kerl aus der Müllermilch-Werbung: Ist sehr gut definiert und hat auch wesentlich mehr Muskelmasse als die Fußballer. Gutes Vorbild für den durchschnittlichen Trainierenden. Für alle die's ernster und härter mögen, dürfen nur Ronnie, Dorian Yates, Lee Harvey und natürlich Arnie die einzig Wahrens ein.

Zitat Zitat von Umbra Wolf
    Für alle die's ernster und härter mögen, dürfen nur Ronnie, Dorian Yates, Lee Harvey und natürlich Arnie die einzig Wahrens ein.
    muhahahah ich sag da nix mehr zu...

Nie vergessen! Auch Fußballer machen einen Ausgleichsport, hier eben meistens Fitnesstraining an Maschinen oder Freihanteln. Natürlich nicht in unserer Intensität!

Zitat Zitat von Cooperator
    Nie vergessen! Auch Fußballer machen einen Ausgleichsport, hier eben meistens Fitnesstraining an Maschinen oder Freihanteln. Natürlich nicht in unserer Intensität!
    fast jeder profi sportler macht kraftraining zusätzlich, außer vielleicht beim snooker oder poker scdhach und sowas

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte