Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 67
    Zitat Zitat von Icecold
    oh man oh man....

Ich verstehe es nicht wenn leute fragen wie man einen wunderbar schönen super geilen hammer durchtrainierten körper wie XY bekommt und der dann nen magersüchtiger ist bei dem man die rippen als sägemuskel ansieht ))) ))) ))) )))
    also magersüchtiger ist wohl mehr als übertrieben..für einen bb zwar wohl kaum ein sinnvolles ziel...aber schlecht ist sein body auf keine fall!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Herrgott..........DER IST DOCH EINFACH NUR DÜNN!!
    Hör auf zu essen und du hast so einen Körper innerhalb von kurzer Zeit.
    Das kann doch wohl echt net euer ernst sein. Bei jedem Menschen, sieht man ab einem best. KFA die Bauchmuskulatur. So auch bei dem Hemdchen.

Guck dir mal die Spargelärmchen an. Das is doch zum heulen.

Jetzt macht den Jungen doch nicht so fertig, wenigstens steht er auf dicke Beine!

Euch fehlt einfach die nötige Toleranz. Wie immer armselig.

Ich meinte vorrangig dich falls das nicht ganz angekommen sein sollte.

Hey hey, ich hab gesagt, daß er Fußballspielen kann.

Und wenn ich mit ihm tauschen könnte, dann würde ich das tun. Der Junge hat Kohle, ein lockeres Leben, Schlag bei Frauen (trotz Pferdegebiss) und für den Rest seines Lebens ausgesorgt. Und in seinem Sport ist er einer der besten der Welt, wenn nicht derzeit der beste. Das muss ihm erstmal einer nachmachen.

Ihn als körperliches Vorbild in einem Bodybuilding-Forum zu bringen, ist genauso, als wenn ich in einem Fußballforum ein Bild von Ronnie beim Fußballspielen posten würde um zu sagen "So würde ich auch gerne spielen können".
    Die Antworten waren doch von vorneherein klar.

Und das sage ich als Ronaldinho-Fan.

Ganz klar Ronaldinho is the best!
    Ihn hier als magersüchtig(???) zu bezeichnen ist pure Dummheit! Ein Magersüchtiger sieht anders aus -.-

@NOZ

meine güte ... das ronaldinho nicht magersüchtig ist ist mir auch klar!!!

Ich habe es lediglich im extremen so gemeint !

Ich finde ihn als fußballspieler auch super, gar keine frage.

Also keep it a little bit easier

Er hat immernoch einen besseren Körper als jeder "Durchschnittsmann" der weder Fitnesstudio besucht noch Sport betreibt.
    Würdet ihr 5 Tage die Woche jeden tag 6 Stunden + trainieren und das fast nur Ausdauer dann hättet ihr auch nicht sonderlich viel Fett am Körper. Noch hinzu kommt, dass er aus Brazilien stammt. Glaube jeder von uns weiß was dort für Armutsverhältnisse gibt und sich die meisten nicht viel zu essen leisten können und die meisten Spindeldürr von dort nach Europa kommen.

Noch hinzu kommt, dass er aus Brazilien stammt. Glaube jeder von uns weiß was dort für Armutsverhältnisse gibt und sich die meisten nicht viel zu essen leisten können und die meisten Spindeldürr von dort nach Europa kommen.
    Das argument ist geil ^^ ... naja, denke er hat mittlerweile genug finanzielle möglichkeiten um sich essen zu kaufen ...

Aber wie schon gesagt wurde, er ist nunmal kein bb uns somit hier fehl am platz. Die kommentare sind zwar teils etwas verblendet, aber als intollerant würd ich sie nicht bezeichnen. Ist halt ansichtssache und warum nicht sagen wenn einem der körper nicht gefällt ?
    Aber wie überall macht auch hier der ton die musik

Zitat Zitat von Semjon
    Euch fehlt einfach die nötige Toleranz. Wie immer armselig.
    ABER SOWAS VON ARMSELIG!!!!
    echt traurig was die leute hier wieder von sich geben ... magersüchtig, gerippe, erbärmlicher körper ... wo lebt ihr denn, ihr spinner!?!?!?!?!

wo lebt ihr denn, ihr spinner!?!?!?!?!
    In einem verblendeten BB Forum

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte