Ergebnis 1 bis 3 von 3

Trainingsplan für Anfänger

hallo zusammen!

bin neu in diesem forum und möchte euch herzlichste grüßen!

ich habe mich entschieden gewichttraining zu machen und wäre daher sehr dankbar wenn mir jemand bei der erstellung eines trainingsplans behlifreich sein könnte.

man hört ja immer wieder, dass anfänger zunächst ein ganzkörpertraining machen sollten.

die trainingspläne die ich hierfür im internet fand waren sehr stark auf den unterkörper zugeschnitten.
    da ich jedoch meinen unterkörper eher durch laufen und radfahren trainieren will und mich beim gewichtraining rein auf den oberkörper spezialisieren möchte, sind diese pläne eher nicht für mich geeignet.

des weiteren möchte ich auf den besuch eines fitnesstudios verzichten.
    hab zu hause eine hantelbank (mit vorrichtungen für butterfly - liegend und curls) eine langhantel und kurzhanteln (natürlich mit einer menge unterschiedler gewichtsscheiben).

wäre echt super wenn mir jemand von euch einen plan zusammenstellen könnte wie ich mit diesen geräten ein effiktives training (3 x pro woche) machen kann.

mfg
    bertl

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

hi,

schau mal im archiv nach. dort findest du seppls gk trainingsplan. mit dem habe ich auch angefangen ist echt zu empfehlen.

gruss