Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 34
  1. #16
    burbe... verurteilst du mich gerade wegen sinnlosen posts?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    joke, das könnte was mit den b6 und b12 zusätzen zu tun haben, hab ich schon öfters gelesen..
    wäre dann das hier in ordnung (preis / leistung)
    http://www.worldsfood.de/products/11101.htm

  3. #18
    ja das ist super

    kenne nur leider den geschmack nicht, habs mir auch noch nicht bestellt

    habe aber gehört dass die Proteine von worldsfood ganz gut schmecken sollen

    probiers halt mal aus, bei dem Preis kann man sich nicht beschweren

  4. #19
    He das war ernst gemeint also alleine lachen is schwer aber wenn man son komm liest wie

    Körperpflege?...naja hin und wieder wisch ich mir den Hintern ab..


  5. #20
    @Crane, das BMS finde ich geschmacklich das absolut beste Protein-Pulver... Schoko ist Spitze und jetzt habe ich Cappuccino... Ich werde kein anderes mehr verwenden, ist jeden cent wert... Body-Attack Schocko hatte ich auch schon, finde den Geschmack aber widerlich... Wie Joke schon sagte, lass Dir ein paar Proben geben und entscheide dann...

  6. #21
    @Joke: Alles klar! Hol mir das 750 gr Nachfüllpack
    @burbe: Wenn ich sowas lese wie Augenbrauenzupfen und Beine rasieren bei Männern krieg ich n Krampf..

  7. #22
    Hast du mit 15 ueberhaupt schon beinbehaarung ?

    Nicht zu ernst nehmen ..

  8. #23
    hey du bist 2 Jahre älter, müsstest du eigentlich wissen..
    Ja ich hab Haare an den Beinen.

  9. #24
    Bei den einen kommts frueher, bei den anderen spaeter... weiß ja ned wies bei dir is
    nich falsch verstehen, ICH bin einer von den frueher typen ^^

  10. #25
    Ja ich weiß was du meinst, bei einigen fragt man sich ob denen schon Geschlechtsorgane gewachsen sind...

  11. #26
    Ich kann das metabolic supra protein 93 nur emfehlen!


    Ich selber habe es auch, es hat die beste zusammen setzung von den oben aufgeführten und ist dazu auch noch ziemlich billig.

    Das einzige,wie schon gesagt, ist der geschmack der nen bischen zu wünschen lässt; Aber es soll ja was bringen und nicht schmecken sonst kannste ja gleich kakao trinken XD

  12. #27
    Echt? ist das Supra das Beste? es hat ja Soja als Hauptbestandteil...ist deswegen die Zusammensetzung am besten?
    Ich tendiere jetzt zwischen dem Hansa X Sport 85 und dem Supra Metabolic 93.

    Geschmack ist mir nicht ganz so wichtig...wie gesagt,es soll ja nur was bringen und nicht als Genussmahlzeit gelten^^

    Kann man gegen das Supra eigentlich auch allergisch reagieren,wenn man gegen Soja allergisch ist?

  13. #28
    ja also meiner meinung ist das supra 1000mal als die anderen aufgefürten weil es einfach die besten bestandteile hat und am billigsten ist...

    das du eine allergie gegn soja proteine haben wirst kann ich mir nicht vortselllen , weil im prinzip nurder atombau der einzelenen proteine anders ist und das sind ja auserdem auch eiweiße und hat nix mehr mit soja zu tun

  14. #29

  15. #30

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte