Ergebnis 16 bis 26 von 26
Thema: Mallorca juhu und ohje ;(
-
29.04.2006, 12:26 #16
zumindest kann man danach studieren gehen das ist der einzige Vorteil und es klingt besser wenn man sich beim Arbeitgeber mit Abitur vorstellt als mit Hauptschulabschluss
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
29.04.2006, 12:31 #17Na ja, ich denke doch, dass man einiges auf dem Kasten hat, wenn man das Abi schafft
Spezialisieren kann man sich immer noch.
Die wichtigen dinge im leben lernt man allerdings nicht (10-Finger-Schreiben, Bewerbungen,...), denn nicht jeder der abi macht, will danach auch studieren.
Ich selbst hab abi, mache jetzt ein duales Studium (Ausbildung + Studieren) zum Maschinenbauingenieur.
Bis jetzt hat mir mein abi allerdings nicht viel gebracht
@ topic: lass es krachen
-
29.04.2006, 12:42 #18
Also bei uns auffer Fachoberschule waren auch ne Menge eingebildeter Leute.
Die waren aber auch die Ersten, die wieder gehen mussten wegen schlechter Leistungen...
Zitat von Hacksen
-
30.04.2006, 19:09 #19
Man, eine Woche Ballermann, wie ich Dich beneide ! Hab ich vor zwei Jahren auch mal gemacht und ist echt ne Reise wert.
Hab viel Spaß und grüß den Bierkönig von mir, der Laden hat mir am besten gefallen.
Mit Aitur ist vieles im Leben einfacher, soviel ist klar. Und Bildung hat noch niemandem geschadet. Trotzdem kein Grund auf diejenigen, die vieleicht nicht die Möglichkeiten dazu hatten, herunter zu sehen.
-
30.04.2006, 21:43 #20Zitat:
Ich ziehe einen fähigen,netten Handwerker nem arroganten Abiturienten, der zwei linke Hände hat immer vor!
Das ist aber ein heftiges Vorurteil
Fast alle Leute im 13. Jahrgang sind sportlich, handwerklich geschickt (ok, die Frauen nich) und sicher nicht arrogant.
Und ja, wir hatten ne menge arroganter und handwerklich unbegabter Schüler in unserer Abiklasse!
Aber auch einige fähige und nette.
Ich selber arbeite im Übrigen gerne mit Bohrmaschine, Akkuschrauber und Schwingschleifer. Die Fliesen im Wohnzimmer habe ich auch selber gelegt und Reifen wechseln kann ich auch. Das hat auch nix mit dem Geschlecht zu tun.
-
30.04.2006, 23:09 #21Ich selber arbeite im Übrigen gerne mit Bohrmaschine, Akkuschrauber und Schwingschleifer. Die Fliesen im Wohnzimmer habe ich auch selber gelegt und Reifen wechseln kann ich auch. Das hat auch nix mit dem Geschlecht zu tun.
-
30.04.2006, 23:24 #22
da kann ich nur sagen lass die sau raus und vergiss doch mal für eine woche das trainieren!
-
01.05.2006, 01:35 #23da kann ich nur sagen lass die sau raus und vergiss doch mal für eine woche das trainieren!
in 3 wochen hast du dein altes niveau....
ich brauche sowas jedenfalls 1-2 mal im jahr
-
01.05.2006, 03:28 #24
Es ist schon von Vorteil wenn man sein Abi in der Tasche hat. Egal für welchen Beruf man sich entscheidet, mit Abitur hat man heute bessere Chancen. Als ich 1972 mit meiner Lehre angefangen habe konnte man auch mit einem nicht so guten Zeugnis und Hauptschulabschluß überall eine Lehre beginnen, Arbeitslosigkeit gab es praktisch nicht, wer wollte bekam sofort einen Job.
Aber zu meiner Frage...sind 1 Woche dauerbetrunken sein mit nicht bb-tauglicher Ernährung ohne Training wirklich so schlimm? oder lässt sich 1 woche verkraften und nach 1-2 Wochen Training ist man wieder auf dem alten Stand wie vorher? Vielleicht haben ja ein paar Leute Erfahrungen auf dem Gebiet und können mir davon berichten?
-
01.05.2006, 10:47 #25
oldiegerd,
Mein Mann ruft gerade hinter mir: Besser kann man es kaum ausdrücken!
-
01.05.2006, 11:38 #26Zitat von oldiegerd
und ja ich habe mich beschissen gefühlt nie mehr
ich weiß gar nicht mehr was ich da alles getrunken habe
erinnern kann ich mich nur noch an ne Viertel Flasch Absinth, 4 x 0,2L Gläser Wodka danach ists aus
hätte mich danach noch unters Weinfaß gelegt aber inwiefern das zutrifft kann ich nicht sagen, wurde mir nur so erzählt
danach musste ich von einem russischen Offizier ins Zimmer getragen werden während ich den ganzen Weg vollreierte
na toll das war wirklich toll
seither habe ich nichts mehr getrunken
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein