Ergebnis 1 bis 2 von 2
Thema: Fragen zu meinem EP
-
28.04.2006, 19:12 #1
Fragen zu meinem EP
Hallo Leutz,
also ich habe im Internet folgendes jetzt rausgefunden. Um Masse aufzunehmen, muss ich bei einem KFA von 16,6%, 1,95 m größe, 80 kg Gewicht, BMI von 21,3, WHR 0,98 und bei einem Alter von 17 bzw. in knapp 1 Woche 18,
3427 kcal/tag, 438 g/tag KH, 147 g/tag Eiweiß, 111 g/Tag Fett.
Ich bin da jetzt nicht so der Pro drin.
Aber die meinten in 6 gleich große vollständige Mahlzeiten zu sich nehmen und nach dem training vorzugsweiße flüssig und fettfrei essen.
So meine Fragen:
6 mal? Welche Zeiten nehmt ihr da und was sollte man zu bestimmten Zeiten NICHT bzw. EHER essen?
Sind 3427 kcal nicht etwas zu viel? Ich will Muskelmasse zu mir nehmen.
Reicht minimal 2 mal in der Woche Fitness, um an Muskelmasse zu zunehmen und nich an Fett?
Woher bekomme ich gute Rezepte, die auch schmecken?
Sollte jeden Tag das selbe sein? Oder kann ich variieren?
Vielen Dank
Eti!
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
28.04.2006, 19:32 #2
Hm, am besten du nimmst die Zeiten so, dass du nie größere Pausen zwischen den Mahlzeiten hast, sprich so immer ca. 3 Stunden Pause kommt hin.
Morgens EHER NICHT essen : Fett
Abends eher nicht essen: Kohlenhydrate, wenn du schnell Fett ansetzt.
Generell sind tierische Fette eher zu vermeiden.
Ob diese Anzahl an Kalorien zu viel sind, musst du für dich selber herausfinden. Manche können spachteln ohne Ende, und manche , zu denen ich mich zähle, setzen verdammt schnell an. Also für Dich selber auspendeln.
Und wenn du Muskeln aufbauen wirst, wirst du gezwungenermaßen auch sehr wahrscheinlich Fett aufbauen. Du musst nur versuchen, so wenig davon aufzubauen, aber nur Muskeln geht nicht, oder vielleicht nur ganz am Anfang.
Natürlich kannst du variieren, sollte aber ausgewogen und hochwertig sein alles.
Am besten , du liest dir mal die ganzen Stickies durch, oder benutzt die Suche.
Mfg und viel Spaß beim Pumpen!
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training