Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20

Thema: beintraining

beintraining

mache jetzt immer Beinpresse,Beinstrecken,dann noch waden training.

es gibt jedoch noch Viel mehr geräte z.B das wo man die beine zusammendrücken muss im sitzen. ist das auch empfehlenswert?

ich mein jeder macht nur das beintraining das ich mache obwohl es noch mehr geräte gibt wieso?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Mache immer Kniebeugen, Ausfallschritt und WW das reicht völlig aus.

Wenn man kein studio besucht

Wenn du noch was für deinen Beinbizeps machst, dann reicht das auch! Diese Maschinen die du gerade meintest, trainieren speziell die Abduktoren und Adduktoren. Aber diese werden bei Kniebeugen auch schon mit trainiert. Wenn du willst kannsts mal probieren, ist aber nicht nötig.

Fuji

adduktoren würd ich nicht zu sehr austrainieren sonst heult öfters mal der wolf.

@Fuji
    Das mit den Abduktoren und Adduktoren wollt ich auch sagen,
    mir viel bloß nicht mehr der scheiß Name ein.
    Naja, zum Glück hab ich ja dich.

Zitat Zitat von Kiko
    adduktoren würd ich nicht zu sehr austrainieren sonst heult öfters mal der wolf.
    wolf?

denk mal nach .....

ich nehm an weil er gequetscht wird

kann ich nicht mitreden

nein der wird bestimmt nicht gequetscht

Zitat Zitat von Lil´Chris
    denk mal nach .....
    ist nicht das gemeint was du meinst! wenn man längere strecken geht oder läuft und die adduktoren aneinander reiben sodass man aufgescheuert ist, dann sagt man bei uns:"ich hab einen wolf"!
    hat nichts mit dem ding zwischen den beinen zu tun!

Zitat Zitat von Kiko
    Zitat Zitat von Lil´Chris
    denk mal nach .....
    ist nicht das gemeint was du meinst! wenn man längere strecken geht oder läuft und die adduktoren aneinander reiben sodass man aufgescheuert ist, dann sagt man bei uns:"ich hab einen wolf"!
    hat nichts mit dem ding zwischen den beinen zu tun!

hätt ja sein können , wenn man so einen marku rühl anguckt , dann könnt man das glatt denken ...

der wird sicher auch öfter von nem wolf geplagt! der kann sicher nur noch in ganz engen hosen laufen gehen oder so weil sich sonst alles aufscheuern würde.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte