Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 29
  1. #1

    Nature's Plus Zinkchelat

    Hallo Forum,

    ich weiß, dass schon oft darüber gesprochen wurde, und ich habe in der Suchfunktion schon alle Threads zu Zink gelesen. Da gehen die Meinungen ja etwas auseinander, bei manchen wirkts bei anderen wiederum nicht.

    Jetzt wollte ich nochmal nach neuen Erfahrungen fragen die vielleicht hier so manch einer mit Zink gemacht hat, hilft das denn jetzt gegen Pickel?

    Vielen Dank

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Bei mir haben Zink-Tabletten wunderbar funktioniert.

  3. #3
    In welcher Dosierung denn und wie/wann hast dus immer eingenommen und ab wann wars sichtbar würd mich mal interessieren??

  4. #4

    Re: Nature's Plus Zinkchelat

    Ansehen ? Zitat von anfänger123
    Hallo Forum,
    Hallo User Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?


    b²t:
    also, bei mir haben zinktabletten auch was gebracht...habe die hochdosiert nen halbes jahr genommen, jetzt kriege ich seit 2 jahren schon keine pickel mehr! Ansehen ?

  5. #5
    bei mir hilft es schon, ohne zink ist es deutlich schlimmer, nehme es jetzt schon mehr als ein halbes Jahr 50mg

  6. #6
    Ich nehme 100-150mg Zink am Tag. Je nachdem wieviel ich mir gerade baller. Der Haut tut es gut und hilft selbstverständlich auch ohne Stoff Ansehen ?

  7. #7
    ist bei so einer dosierung nur etwas kritisch mit dem eisen- und kupferhaushalt oder kann man das ignorieren ? wenn ja probier ichs auch mal mit 100mg (ohne Stoff Ansehen ? )

  8. #8
    Klar kann es bei 100-150mg schon zu einer Wechselwirkung zwischen Zink und anderen Ionen kommen. Daher nehme ich auch reichlich Mineralstofftabletten zu mir um das einigermaßen auszugleichen. Auch wenn höchst wahrscheinlich nichts passieren würde, aber ne Gyno riskier ich sicher nicht.

  9. #9
    welche mineralstofftabletten nimmst du Coop ?

  10. #10
    Von Abtei gibts billige-gute (von A bis Zink) [Eurospar, Merkur und Co.] oder die in der Apotheke sind aber teurer...

    hab grad nachgesehen, die von Abtei kosten beim Eurospar 4,69 Euro....

  11. #11
    Meine Supplementmarke, der ich seit Jahren treu bin und die hohe Qualität mit günstigen Preisen verbindet, heißt STRENGTHFOOD. Da nehme ich die A-Z. Das reicht vollkommen aus um die restlichen Ionen auszugleichen.
    Auch wenn jetzt einige aufschreien werden, von wegen dass diese Kombi-Präparate sich gegenseitig beeinflussen, aufheben usw. Dies stimmt schon, aber wie gesagt besser ist es allemal und über die Wirkung kann ich mich nicht beschweren. Hab keinerlei Mangelerscheinungen.

  12. #12
    ich hab die supradyn aber da bekomme ich durchfall Ansehen ? deshalb hab ich sie meiner mutter geschenkt (ja ich bin böse Ansehen ? )

    EDIT: Danke Coop die werde ich mal kaufen sind ja günstig

  13. #13
    also das AbisZ von Abtei nehm ich jetzt auch schon lange ohne NW oder Probs...

    kostet 4,69 und die Packung reicht für zwei Monate (bei einer Pille am Tag)

  14. #14
    auch günstig, werd mal durchprobieren wo ich keine Probleme kriege

  15. #15
    Coop, wie kommst du auf 150 mg Zink pro Tag, was für Tabletten nimmst du da? Die meisten übersteigen ja nichtmal 5mg pro Tablette, was ich so gesehe habe.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte