Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 29 von 29
    hier im Shop gibts welche und auf supplementa.com gibts auch welche Ansehen ? musst halt mal schauen

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von kennedy
    Coop, wie kommst du auf 150 mg Zink pro Tag, was für Tabletten nimmst du da? Die meisten übersteigen ja nichtmal 5mg pro Tablette, was ich so gesehe habe.
    Beim Andro Shop gibt es Tabs mit 100mg Zinkchelat.

Irgendwie spinnt die Seite supplementa.com will dauernt von mir ne 8-ställige Bankleitzahl wissen, aber ich hab nur eine 4-ställige ...

Ansehen ? Zitat von kennedy
    Coop, wie kommst du auf 150 mg Zink pro Tag, was für Tabletten nimmst du da? Die meisten übersteigen ja nichtmal 5mg pro Tablette, was ich so gesehe habe.
    50mg fürn Anfang sind ganz ok, damit kann du dann sehen, wie dein Körper darauf reagiert. Falls keine Reaktion stattfinden sollte, kannste einfach durch mehr Tabletten Dosierung erhöhen.

Höhere Dosierungen würd ich nur Leuten empfehlen, die ihre Ernährung im Griff haben.

Vielleicht in Deutschland, aber in Österreich nicht Ansehen ? oder nur meine Bank ist ne Ausnahme Ansehen ?

morgens einnehmen oder ist es egal?

Ich nehm auch seit paar Wochen Zink, immer 1 1/2 tabletten am Tag, das sind 75mg und meine Haut ist viel besser geworden seit dem.

NOZ, ich würd sie abends vorm pennen nehmen... ich bekomm zb immer leichte magenkrämpfe von den teilen...! Im schlaf merk ich davon wenigstens nichts... Ansehen ?

Zu den Hauptmahlzeiten empfiehlt es sich, wenn man bei Bodybuildern überhaupt noch von Hauptmahlzeiten reden kann Ansehen ?

Ich nehm immer ne halbe nachm Frühstück und ne ganze nachm Mittagessen.

Mineralstoffe am besten Abends, Vitamine eher morgens

oder einfach schön übern Tag verteilen Ansehen ?

@ Megalomaniac: Wie lange hat es bei dir gedauert bis du erste Besserungen erkennen konntest?

Scheint ja eigentlich recht egal zu sein wann man die nimmt, jeder nimmt die zu einer anderen Zeit ...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12