Ergebnis 31 bis 42 von 42
-
29.04.2006, 20:54 #31
Man kann nicht sagen, dass wenn jemand trainieren geht gleichzeitig proportional die gewaltbereitschaft wächst. Das selbstbewusstsein wächst sicherlich, aber wenn ich vorher kein schläger war bzw. es kein charakterzug von mir war probleme nonverbal zu lösen, werd ich es wohl auch 30kg später nicht tun.
Die leute die du meinst (meist ausländischer herkunft) waren vorm training nicht anders. Sie versuchen sich auf jene art respekt / anerkennung zu verschaffen, weil sies sonst in keinem bereich auf die reihe bekommen.
(man beachte meinen letzten bericht: Ansehen ? )
Für mich sind so leute einfach nur idioten.
4.) Find ich dein niveau zu schreiben bisschen arm für einen Mod
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
29.04.2006, 20:59 #32
So sind Muskelmänner: Die werden Papa, bei der Geburt halten sie die Schale für die Nachgeburt, später bauen sie Sandkästen, ein stabiles Baumhaus oder einen Puppenwagen.
@nobody 17: Muskelmänner wie du sie beschreibst habe ich nie erlebt, in 30 Jahren nicht!
-
29.04.2006, 21:04 #33
sakon, einen Leuchtkeks und ein Sternchen!!!!
und nobody, ich denke auch, es ist eher umgekehrt: die Vollspacken gehen eben auch pumpen, plustern sich noch mehr auf und machen weiter einen auf dicke Hose. Das täten sie aber auch in jeder anderen körperlichen Verfassung. Nur darum gings gar nicht. Worum es geht, ist die irgendwie erschütternde Tatsache, dass meine Bekannte, ohne zu zögern, ohne sich den Typen mal aus der Nähe anzusehen, ohne irgendetwas über ihn zu wissen ganz automatisch davon ausgeht: Muskeln = Proll = Schläger = Abschaum = Kinderschänder....und das ist nun mal im höchsten Maße diskriminierend, irgendwie total dumm und aber eben leider auch symptomatisch für das Image, das Body Building hierzulande hat. Leute, die so denken, und das sind sehr viele, die sind offenbar der Ansicht, dass die Hirnmasse proportional zur aufgebauten Muskelmasse automatisch abnimmt und das kann doch einfach nicht wahr sein......
-
29.04.2006, 21:20 #34
lizza ich schreibs gern nochmal: das verhalten in diesem Fall find ich auch für total überzogen - doch sollte man sich fragen woher dieses schlechte image kommt und sich nich einfach nur drüber lustig machen ( wies hier die meisten tun )
Und ich behaupte weiter das es dadurch kommt das viele dieser deppen / affen - wie auch immer, gerne ins studio gehn und ihre muskeln pumpen und nich auch zuletzt damit ihr ego ( ja richtig gelesen - ich schreib das 10 mal wenns sein muss ). Ich behaupte NICHT das BB aus ihnen das macht was sie sind, jedoch kanns das "arschloch" potential doch steigern wenn vorher schon welches vorhanden ist - und zwar wie ich finde bei manchen personen extrem.
Das es sich um den größten Teil ausländer handelt, ist die andere Sache - aber definitiv nicht nur. Trägt auch meiner Meinung nach nix zur sache bei weil ich beide gleich behandel.
Ich könnte hier glaube ich den rest der seite nur mit beispielen füllen wo mir solche leute ohne grund "eine aufs maul" hauen wollten - wegen banalitäten die nie stattgefunden haben " ey du - hast du meine freundin angegugt " ... davon gibts sooooviele fälle: und in 99 % dieser fälle sind die leute die da eine konfliksituation pumper. KEINE profi BB. Wohl auch eher die JÜNGERE generation die schon von vorneherein ein GROßES arschlochpotential mitbringen auch ohne den sport. Und doch verstärkt sich ihr Selbstbewußtsein und somit auch ihr empfinden für ihre Ehre etc. um ein vielfaches.
-
29.04.2006, 21:23 #35
Ich finde, dass man das nicht verallgemeinern kann. ich sehe das so: ein mensch, mit nem iq von zimmertemperatur, der keine zukunft hat, ist eher bereit, sich zu schlagen. irgentwas muss doch jeder haben, was er gut kann. ich will das auf keinen fall befürworten, aber mir fällt extrem auf, dass ein mensch mit zukunft, sich weniger auf solche prügeleien einlässt als einer ohne zukunft.
und das hat nichts damit zu tun, wo einer her kommt.ich wohne in einem viertel, mit 70 prozent ausländer rate. ich kann nicht sagen, dass diese gewalttätiger sind als zb andere deutsche. nur leider verdummt die menschheit wieder.konkurrenzverhalten kommt imemr stärker herraus. viel zu viele leute die einen scheiss auf ihre zukufnt geben, etc.. ich will das nicht vertiefen, aber dummheit oder brutalität kann man doch nicht an einen sport oder an ländern fest machen. totaler bullshit ))) ))) )))
so das war mein senf Ansehen ?
-
29.04.2006, 21:48 #36
Eine durch die medien gepushte sache ist das. Man muss ja nur einen bericht über bb im tv betrachten.... sie sind meist negativ (hatten wir ja schon öfters das thema)
Dann tuen andere dinge ihr übriges, mit denen die leute konfrontiert werden und was sie verständlicherweise mit gewalt assoziieren zB.: Der Türsteher der die leute rausschmeisst, Actionstars die ihre gegner verprügeln, Kampfsportler und sicherlich auch die momentane gangsterschwemme aus den usa usw. und jene sind nunmal i.d.R. nicht allzu schmächtig.
Daraus auf die "tatsache" zu schließen das alle bb's dumme schläger sind ist zwar einfach nur stupide und ignorant, aber leider weit verbreitet.
Ich denke das der Neid ebenfalls seinen beitrag leistet, auch wenn es viele nicht zugeben möchten, aber das menschliche idealbild ist nunmal weder dünn noch dick (sieht man ja schon bei altrömischen bzw. -griechischen statuen) aber die meisten menschen haben nicht die mousse einen solchen körper aufzubauen. "Everybody wants to be a body builder...but nobody wants to lift no heavy ass weights" Ronnie Coleman Ansehen ?
Und ist es dann nicht viel leichter ein vermeintliches manko zu finden, welches auf all diese zutrifft ? ... natürlich ... dann sagt man eben die nehmen alle anabolika, haben kleine schw**** und sind dumm im kopf )))
Problem gelöst, nun fühlt sich der unsportliche durchschnittstrottel wieder etwas besser. Ansehen ?
Die leute die du meinst, solche "ey has du mich grad hurensohn genannt"-typen gehen zwar häufig trainieren aber bringen es meist nicht weit. Hab massig derartige leute bei mir im studio. Das sind dann die, die so schnell wie möglich "breit" werden wollen, weder ep noch tp und schon gar kein sonstiges grundwissen haben nach 4 wochen irgenwas reinballern, ewiglang vorm spiegel posieren weil sie doch soooo muskolös sind Ansehen ? ... es aber niemals über körpergröße - 100 gewichtsmäßig bringen.
Naja... bemitleidenswerte kreaturen, sonst nichts Ansehen ?
-
29.04.2006, 21:58 #37
Reaper`, Du meinst also schlau UND lecker ist einfach zu viel, das kann der vom feierabendlichen Bier und vom vielen Däumchendrehen in ach so wichtigen Sitzungen leicht verfettete Durchschnittstyp dann nicht mehr verkraften? *lach* iss vielleicht sogar was dran.
-
29.04.2006, 22:06 #38
Ansehen ? Schön umschrieben. Natürlich darf man auch das wieder nicht verallgemeinern, aber denke schon das da was dran ist.
-
29.04.2006, 22:30 #39
Es ist definitiv was dran. Wir haben mal, vor ein paar Jahren, einen neuen Kollegen engagiert für unsere Redaktion. Wir waren damals vier Frauen und zwei Männer und wir Mädels votierten einstimmig für einen superknackigen jungen Kollegen aus der Nachbarredaktion....Unsere männlichen Kollegen rollten mit den Augen, hielten ihn für harmlos, für keine echte Konkurrenz - und gaben nach. Nun stellte sich aber nach kürzester Zeit heraus: der Neue sah nicht nur hammerschweinegut aus, groß, durchtrainiert, Gottes Idee von einem Arsch, schönes Gesicht....neee, er war auch noch extrem engagiert, super witzig, ganz doll nett, immer gut informiert und ausgesprochen intelligent - mit anderen Worten: ein echter Volltreffer. DAS war zuviel für unsere männlichen Kollegen...und irgendwann, viel später, erzählte er mir dann mal, dass er beinah das Handtuch geworfen hätte, nachdem einer der beiden zu ihm gesagt hatte: "mach Dir doch nix vor, DU hast den Job hier doch nur bekommen, weil alle Redakteurinnen so abgefahren sind auf deinen Hintern...."
-
29.04.2006, 23:13 #40
Neid vom allerfeinsten. Ansehen ?
-
29.04.2006, 23:20 #41
@ nobody_17,
ey du - hast du meine freundin angegugt " ... davon gibts sooooviele fälle: und in 99 % dieser fälle sind die leute die da eine konfliksituation pumper.
1.) ich habe geschrieben "viele" nicht "alle"
Hier noch einer für dich:
also ich schlage meine drei Kinder auch immer, bin 195cm und habe 123 kg, gleich nach dem guten Morgen kriegt der erste eine gescheuert
MICH hat noch NIE ich betone noch NIE so ein besagter 1,80m 70 kg mann wegen "dumm angugen , versentlich anrempeln " oder sonst was in der richtung angemacht - denk darüber auch mal nach - ich denk das ich da kein ausnahme bin
Deine Argumentationsweise kann man nicht ernst nehmen, denn MICH hat noch NIE ich betone noch NIE so ein besagter 40er Oberarmmann wegen "dumm angugen , versentlich anrempeln " oder sonst was in der richtung angemacht - denk darüber auch mal nach - ich denk das ich da kein ausnahme bin Ansehen ?
Das es sich um den größten Teil ausländer handelt, ist die andere Sache - aber definitiv nicht nur. Trägt auch meiner Meinung nach nix zur sache bei weil ich beide gleich behandel.
Es is auch eigentlich egal was ich hier schreib - es ist und bleibt ein BB forum wo man von sowas nix wissen will
-
30.04.2006, 07:57 #42
@lizza
Zustimmung.
Der visuelle Eindruck ist für uns Menschen halt ein ganz wichtiger. Das kann in beide Richtungen gehen: als Türöffner oder als Nährboden für negative Klischees
Das fantastische Leiwand-Quiz 2025
31.12.2024, 09:47 in Fun