Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 42

Neue Variante eines alten Themas!

Kleine Konversation zwischen mir und der Mutter eines Klassenkameraden meines Sohnes:

Sie: "Du, Mensch, hast Du den Vater von XXX schon mal gesehen?"

Ich: "Nee..."

Sie: "Der kam in den Hort rein, vorhin, ich sach Dir, der iss echt übel"

Ich: "wiso?"

Sie: "Boah eh, weiß auch nicht, iss echt so der totale Brocken! So voll so'n Muskelprotz, tierisch breites Kreuz, rennt bestimmt jeden Tag in die Muckibude!"

Ich: "Echt? Lecker...."

Sie: "Neeeeee, voll übel, echt! Und ich sach Dir was, der xxx, der hatte total Schiss vor dem! Echt! Der haut den bestimmt!"

Ich: "Hey, nuuuur weil einer muskulös ist, misshandelt er doch noch lange nicht sein Kind...."

Sie: "Ach, Du hast den nicht gesehen! Sooooo ein Schrank!!!! Mindestens 100 Kilo!!!! Ich hab echt überlegt, ob ich ihm hinterher geh und mal guck, was er mit dem Kleinen so macht! Aber ich hatte Angst! Wer weiß, am End haut der mir auch noch eine rein!"

Ich: "Auch noch???? Aber es ist doch gar nichts....WAS war denn los, hat er irgendwas gesagt oder gemacht????? Ich schnalls grad gar nicht!!!"

Sie: "Das war der totale Proll! Voll der Muskelmann! Üüüüüüüübel......"

Ich: "...."

))) ))) ))) )))

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

seh ich skeptischer als du Ansehen ? Klar kann man nich sagen das muskeln etwas mit aggressivem verhalten zu tun haben. Aber was man sagen kann - je muskulöser man ist desto höher sein selbstvertrauen und desto höher wohl auch die Riskobereitschaft - würde ich behaupten.

Außerdem wäre es wohl falsch zu behaupten BB seien gute Kampfsportler - das halte ich für eine aussage die man nochmal überdenken sollte.

Grad vorallem viele Diskopumper glauben aber ein 40er biezeps macht einen zu Mike Tyson und genauso führen se sich auch auf wenn se im spiegel sehn das ihre ärmchen um 2 cm gewachsen sind.

Ich denk letzendlich kommts natürlich auf den menschen drauf an - aber man kanns nich leugnen ! Auch ich habe ca. ein Jahr lang geboxt wodurch ich mich in konklifktsituationen doch wesentlich überlegener fühle wie davor. Heißt nicht unbedingt das ich aggressiver geworden bin, aber es is eine andere einstellung. Ähnlich ist es denk ich auch bei BB.

Also meiner Meinung nach kann man das nicht verallgemeinern aber dieses "klischee" trifft öfter zu als man zugeben möchte Ansehen ?

Das ist eigenartig was einige so für Vorurteile haben.
    Einige stimmen sicherlich, aber das jemand sein Kind schlägt nur weil er Bodybuilder ist......

@ nobody: wir reden aber hier doch von keiner "Konfliktsituation", sondern von einem VATER, der seinen SOHN vom Hort abholt. Ansehen ?

ich habe 3 kids und mir ist noch nie die hand ausgerutscht und wird es auch nicht! also nobody ich würde mal überlgen bevor ich poste! Ansehen ?

°HC°, Ansehen ? seit wann hast Du denn diese endverstrahlte Signatur? Pass DU lieber auf, dass DEIN Kopf nicht eines Tages in einer Tupperdose landet und deine Frau nach Hollywood fährt Ansehen ? (Na, wo ist das her? Wers weiß kriegt ein Sternchen...) Das kostet Dich 10 € in die Machokasse - für jeden Post! 10 x 10452....Hurra....das reicht loooocker fürs das feisteste Forentreffen der Geschichte!!!

Aber...hey, ansonsten: Top-Beitrag! Ansehen ? Ansehen ?

da kriegt der HC aber mächtig eins auf die mütze hier Ansehen ?

Wer behauptet Bodybuilder seien Schläger, dem würd ich am liebsten so richtig auf die Fresse hauen! Ansehen ?

wer holt sich das sternchen bei lizza ab? ich weiss es leider nicht abr ich möchts wissen. Ansehen ?

@ °HC°: Ansehen ? "....warte warte nur ein weilchen....", darauf reimt sich nämlich noch immer am besten....Hackebeilchen... Ansehen ?

@ Ronny Kohlmann: der war mal wieder nicht schlecht, *lach*

@ all: Kopf des Ehemanns in Tupperware....klingelts da echt bei keinem? Also doch alles Aliteraten hier....tss tss... Ansehen ?

Warte, warte nur ein Weilchen, dann kommt Lizza auch zu Dir... Mit dem kleinen Hackebeilchen und macht Hackefleisch aus Dir... Ansehen ?

Was anderes als ))) kann man wohl nicht dazu sagen...

Lizza, war das nicht im Original ne Hutschachtel mit Kopf des Ehemannes drin? Ansehen ?

das würde mir dann auch bekannt vorkommen. das is aber en alter streifen oder?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte