Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 106 bis 119 von 119
    bin genau deiner meinung @ drunkenmaster

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von mr_8pack
    und die sekte jetzt voll auf kommerz.......naja, was soll man davon halten......
    is doch hamma

jetzt kennt die auch fast jede sau

würden auch noch andere ausm undergorund auf kommerz machen ... würden viel mehr kohle machne und so mit noch mehr platten produzieren

kennt jemand "sady k" und das lied "hör nich auf " von dem ??

das is hammmmmmaaaa geil

kennt ihr zu fällig wir sind helden oder sportfreunde stiller. die sind wohl auch zur seit am kommen. wenn ich mir den scheiß anhöre dann krieg ich echt das kötzen, meiner meinung nach sind das ein paar hängengebliebende hippis aus den 70er und 80er, so sehen sie aus und so hört sich ihre musik an.
    gruß shogun

is doch hamma

jetzt kennt die auch fast jede sau
    das ist ja der mist. jeder kiddi hört das jetzt und macht einen auf gangsta ohne die texte zu peilen. früher, da gehörte man noch zu ner kleinen randgruppe wenn man sowas gehört hat, DAS wünsch ich mir zurück.

und naja, diese
    ich bin der größte, du bist schwul, du luscht *******
    texte gibts schon länger nicht mehr.......

naja, die ganz harten kaliber in form von splitterkrist o.ä. kennt noch keiner, die kann man sich noch in ruhe reinziehen Ansehen ?

CHIPMUNKS - WE'RE THE CHIPMUNKS!
    Ladets euch mal runter!!
    Ansehen ?

Ansehen ?

so nen rotz lad ich mir sicher net runter. kennt ihr noch playboy51 aus reineckendorf??

Verstehen sie Spass???
    Wie es aussieht net!! Ansehen ?

hab dich chipmunks bestimmt schon 6 jahre lang nicht mehr gesehenAnsehen ?

Im Moment höre ich das neue von ATB und R´n´B , das macht nicht aggressiv, lenkt aber auch nicht, ab, so dass man sich auf sein Training konzentrieren kann....

Aber BODYCOUNT ist echt der Wahnsin...Mein Bruder hat die..Ist aber ausgezogen...Dabei kann man echt abgehen!!!

musik die agressiv macht ! JAAAAAA der Kübelböck macht mich agressiv!! aber den höhr ich auch nicht!!!!!!

zum training iss es beste einfach linkin park
    ansonsten hör ich hauptsächlich rock, punk, und rnb

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678