Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 119
    auf jeden fall death oder crossover.thunderdome find ich auch geil zum trainieren obwohl ich mir das privat eigentlich nicht reinziehen würde.was auch total cool kommt iss NECRO...fetter underground rap aus amyland.checkk ma Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von weller
    Dead Letters! Jo, In the Shadows is ganz in Ordnung, aber die anderen find ich jetz nicht SO berauschend.

Wenn man wirklich aggressiv werden will, sollte man bei der Volkstümlichen Hitparade mal auf die Texte achten. Ansehen ? Ansehen ?
    echt...so seh ich das aber auch.
    kann mich kaum halten vor lachen Ansehen ?
    manchmal ham die so saudumme texte das einem gar nix anderes übrig bleibt als aggro zu werden und völlig auszurasten

Bei meinem Opa im Auto läuft immer so ein Heimatsender auf voller Dröhnung. Eigentlich setzt sich sowas immer aus denselben Dingen zusammen: Liebe & Herzschmerz sowie Aggression! Allerdings ohne Inhalt!

P.S. Höre gerade Dead Letters. Also das ist für mich eher Partymusik. Mir ist das insgesamt zu ruhig. Das macht nicht wirklich aggressiv.

erwähnte ich schonmal frauenarzt oder taktloss?? die jungs stiften einen förmlich dazu an auf die strasse zu gehen und irgendwelche leute zu boxen oder einfach was kaputt zumachen!

ich find fulblown zum training geil.

Mc Basstard,Bushido,Orgasmus,untagrund soldaten und irgendwie alles was bei raphpouse records oda frauenfeind gesignt hat

Stimmt, Dimmu Borgir ist der echte Wahnsinn!!!
    Hör dir mal Antichrist, Entrance und the night masquerade an...
    Ich bevorzuge auch Metal beim training, ich persönlich bin dabei aber weniger aggressiv, wie als wenn ich mir " alex k. superstar"... *hüstel*
    anhören muss.....

@naim

du weißt was gute musik ist Ansehen ?

oder auch splitterchrist

auf jeden splitterchrist.fett sind auch aggro-ansage nr.1+2.sind fette sachen drauf.kennste die schon?

mhh ne in letzter zeit bin ich da nicht mehr so hinterher, was aus der scene neues kommt!

um aggressiv zu werden...hab ich rausgefunden, dass man einfach an seine EX denken muss, dann klappt dat wie von selba... Ansehen ?