Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 119
    Ansehen ? Zitat von FreddieFoxxx

ll cool j - mama said knock u out

und ne menge anderer tracks die kennern guter rapmusik ein begriff sein müssten...wie militia,follow instructions,oh my god,100 bars usw

das angebot ist riesig Ansehen ?
    Ansehen ?

dmx ist zwar nicht unbedingt das was rap sein sollte aber wenn es beim trainieren gespielt wird freu ich mich ... besseer als no angels

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

um am besten aggressionen abzubauen geh ich in ne crossover oder metal dizze! wenn da so richtig schön gepogt wird und man sich mitten reinschmeisst in die menge ist das schon richtig geil, man kann richtig gut abgehen und fühlt sich danach voller blessuren aber geil Ansehen ? Ansehen ?

slipknot, korn , staticX und alles wird gut Ansehen ?

Hat denn keiner von euch Sinn für die gute alte Rockzeit wo schon unser aller Boxmeister Rocky zu trainiert hat`?? Ansehen ?

Da empfehle ich

Survivor - Eye of the Tiger
    Survivor - Burning heart
    Bonny Tyler - I need a hero
    Europe - Final Countdown
    Sammy Hagar - Winner takes it all (aus "Over the Top")

Oder einer meiner Favorieten "Hearts on Fire", is aus Rocky wo der gegen den Russen kämpft. Weiß leider net den Band Namen.
    Wer drauf steht unbedingt besorgen!!! Hab damit Motivation ohne Ende Ansehen ?

@mercutio
    jep - das sind alles klassiker.
    soundtrack von rocky allgemein genial !

wirklich aggressiv macht mich nur volksmusik

Ansehen ? Zitat von Wulfman

oder daniel kübelböck (allgemein möchtegern superstars) )))

yeah Ansehen ?

daniel kükkelspöck steht auf meiner liste von leuten, denen ich gerne mal eine reindrücken würde ganz oben Ansehen ?

he 8pack - zum glück hast du einE geschrieben
    weil beim kübelböck steht im taufschein sicher daniela

Taufschein?Der/Die? Ich führ doch auch kein Buch über jede Sch***** die ich auf'm Klo in die Welt setze

@ mercutio

unverschämtheit! was soll das?????
    was kann die arme sch##### dafür?? die will doch nicht mit kükkelspöck verglichen werden Ansehen ?

he 8pack - zum glück hast du einE geschrieben
    [...]
    ja, den gedanken hatte ich auch erst Ansehen ?
    aber man soll ja nicht immer gleich an DAS eine denken, in diesem sinne: wir sollten uns schämen Ansehen ? .

wo wir gerade bei der Oberschwuchtel Küblböck sind, schaut euch mal das hier an:
    Ansehen ?
    is richtig heftig !

aja, ich hab den link von Bb-Online,..nicht, dass ihr noch glaubt, dass ich in diesem küblböckforum bin Ansehen ?

aber,..eigentlich sind wir doch alle Faniels Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

alter schwede,wenn die nciht total verrückt sind weis ich auch nichts.
    Aber ich musste lachen wie ich es gelesen habe weil so dumm kann nur ein Fan von der Oberschwutel sein.
    Leute gibts ....???

Mfg Andreas

danke donnergott!

werde mich gleich anmelden in diesem forum denn ich bin auch ein kleiner faniel! nein, ich bin ein riesen faniel!!

hab den link angeklickt und nach 10sekunden wieder zugemacht sonst hätte ich für nichts garantieren können..........

Ansehen ? Zitat von Donnergott
    aja, ich hab den link von Bb-Online,..nicht, dass ihr noch glaubt, dass ich in diesem küblböckforum bin Ansehen ?

jaja, das sollen wir dir jetzt glauben?? Ansehen ?

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte