Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 119
  1. #1

    musik die aggresiv macht?

    kennt da vielleicht jemand welche lieder?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    slipknot-"wait and bleed" is nen saugeiles Lied

    ich kanns dir per mail schicken, wenn du willst?!?!

  3. #3

  4. #4
    paar gute lyrix zur motivation;
    b-tight - hasse dich
    b-tight - plan b
    deichkind - limit
    joachim deutschland - satt
    massive töne - mach mal lauter
    massive töne - intro
    mc bastard - bastard am mic
    mc bastard - wenn die bullen kommen
    rammstein - feuer frei (allgemein gut)

    nur was für leute, die auf den text hören... Ansehen ?

    während dem training hab ich gern sachen wie:
    sean paul
    bomfunk mc's

  5. #5
    das video von "Feuer frei" is geil.
    Man achte auf den Blick vom Sänger. Ansehen ? Ansehen ?

  6. #6
    @smertin

    auf der westberlin schiene unterwegs?

    hab mir früher nur sowas reingezogen Ansehen ? Ansehen ?

    frauenarzt ist auch noch cool! nicht zu vergessen der gute alte taktloss mit den aggroraps schlechthin!!

  7. #7
    MSI - fast alles
    Death und Blackmetal ala Abigore, Cradle of Filth

  8. #8
    mich macht diese musik definitiv aggressiv !
    als trainingsmotivation nehme ich RAP

  9. #9
    Slipknot geht brutal ab, bei mir ist es aber nicht so dass sie agressiv machen, sondern es baut bei mir agressionen ab!!!
    beispiel wie oben schon wait and bleed, oder Slipknot - Spit it out usw....

  10. #10
    musik, die aggressiv macht?

    techno, rap, chartsmusik, pop usw..wenn ich sowas hör könnt ich sofort das radio zerschlagen Ansehen ?


    aber du meinst eher andere musik:
    ich höre black metal,..v.a. pagan & viking metal
    politische rockmusik u.ä.

    schön brutal...

  11. #11
    Um wirklich agressiv zu werden sollte man am besten die Musik nehmen die man TOTAL HASST, bei mir wäre das RAP. Denn HASS bringt erstaunlich viel Kraft zum Vorschein die einem bei ruhigem Gemütszustand gar nicht zur Verfügung steht. Ich schlage außerdem die gesamte Bandbreite der Volksmusik vor Ansehen ? .
    Ich stehe auch voll auf Slipknot, Soulfly, Bolt Thrower, Slayer, Hatebreed und alle anderen Heavy-/Death-Metal Bands.
    Von Slipknot finde ich am Besten "Sic" oder "Spit it out" oder "Heretic Anthem" oder "Jumpdafuckup".........
    Wer weitere Lieder (auch von den anderen genannten Grupen) empfohlen haben will soll sich per PM bei mir melden.
    ---
    @Donnergott:
    Politische Rockmusik Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? ? LIEBE ich!!! Die beruhigt mich aber eher. Ich stehe da voll auf Skrewdriver, Combat 84, Blue Eyed Devils und und und, da fallen mir mega viele Gruppen ein.

  12. #12
    Ansehen ? Zitat von LordHeruur
    @Donnergott:
    Politische Rockmusik Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? ? LIEBE ich!!! Die beruhigt mich aber eher. Ich stehe da voll auf Skrewdriver, Combat 84, Blue Eyed Devils und und und, da fallen mir mega viele Gruppen ein.

    ooooch die kenn ich alle nicht (= offizielle antwort) Ansehen ? Ansehen ?

  13. #13
    Metal, vor allem Slipknot und konsorten machen mich aggressiv, aber so aggressiv, dass ich die Anlage zerschmettern will und wenn es bei mir laufen würde, würd ich es auch tun Ansehen ?

    Ich hör beim training am liebsten Techno, gibt nix besseres Ansehen ?

  14. #14
    Ansehen ? Zitat von sYs
    Ich hör beim training am liebsten Techno, gibt nix besseres Ansehen ?
    ok, NOCH akzeptabel, kommt jedoch drauf an WAS FÜR techno.
    auf keinen fall trance oder so'n weichei-scheiß. Wenn dann die puren harten Bässe, würde da THUNDERDOME empfehlen und diesbezüglich den DJ NEOPHYTE. Stand früher bis ich 16 war auch nur auf techno, jetzt aber eigentlich nur noch auf Heavy-/Death-Metal. (besonders auf Hatecore! Ansehen ? Ansehen ? )

  15. #15
    um himmels willen...ich bin anderen musikrichtungen ja relativ aufgeschlossen...aber techno ist meiner meinung nach waaaack Ansehen ?

    nun ja,geschmäcker sind gottseidank verschieden..

    ich habe da ich ins studio gehe und keine lust auf walkman + dazugehörigen kabelsalat habe keine möglichkeit musik zu hören...

    würde aber sachen wie :

    linkin park - one step closer
    linkin park - by myself
    ll cool j - mama said knock u out
    onyx - slam,betta off dead,getto mentalitee
    und ne menge anderer tracks die kennern guter rapmusik ein begriff sein müssten...wie militia,follow instructions,oh my god,100 bars usw

    das angebot ist riesig Ansehen ?

Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte