Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1

    mief im shaker

    folgendes:
    ich hab vorgestern versäumt meinen shaker gleich zu waschen, sprich die reste vom EW shake waren da über nen tag drinne.
    jetzt stinkt der shaker so komisch, muffig.
    hab iohn schon richtig gut gewaschen, bze das spülwasser lange einwirken lassen, aber der geruch geht nicht weg.
    hat jmd ne idee wie ich das weg bekomme? weil so möcht ich keine shakes mehr trinken... Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    hatte mein shaker 3 monate rumliegen , mit quark und haferflocken resten drin , war ne leckere angelegenheit , ich hab einfach so "pril spülmittel" genommen , is wie neu Ansehen ?

  3. #3
    bis oben hin mit wasser füllen und einfach nen geschirrspültab reinfwerfen. ein tag stehen lassen und dann auswaschen und das ding sollte den geruch los sein Ansehen ?

  4. #4
    Ansehen ? Zitat von Fight Back !
    hatte mein shaker 3 monate rumliegen , mit quark und haferflocken resten drin , war ne leckere angelegenheit , ich hab einfach so "pril spülmittel" genommen , is wie neu Ansehen ?
    omg 3 Monate Ansehen ?
    Ist aber heftig lang...wo lagerst du denn deinen Shaker? Ansehen ?

  5. #5
    Spülmaschine auf, Shaker rein, Spülmaschine zu, freuen dass nix mehr stinkt Ansehen ?

  6. #6
    ist das nen handshaker oder ein elektrischer?
    beim elektrischen auf jeden fall den behälter komplett zerlegen, sofern da irgendwo ne gummidichtung unten mit dran ist.. sonst bääääh Ansehen ?

    corega-tabs (diese teile für die dritten zähne) haben auch ganz gute erfolge vor zu weisen.

  7. #7
    2 preiswerte Möglichkeiten: entweder ne Corega Tabs rein, oder 2 Tüten Backpulver, warmes Wasser drauf, 6-8 Stunden stehen lassen,sauber und geruchsneutral, ggf. wiederholen. Backpulver auf ner Untertasse verteilt in den Kühlschrank bindet übrigens auch da die Gerüche.
    Es sei´denn, Du nimmst den vergammelten Krempel nicht raus. Gegen 3 Monate altes Putenfleisch ist alles Backpulver der Welt machtlos! Ansehen ?

  8. #8
    habs jetzt weg!
    der tipp mit den corega tabbs hat geholfen! ich hatte eh noch welche aus "zahnspangenzeiten" übrig, dann werden dich auch mal verwendet

    danke für die tipps Ansehen ?

  9. #9
    Ansehen ? Zitat von Fight Back !
    hatte mein shaker 3 monate rumliegen , mit quark und haferflocken resten drin , war ne leckere angelegenheit , ich hab einfach so "pril spülmittel" genommen , is wie neu Ansehen ?
    jup, mir ist mal was ähnliches passiert. eltern warn weg und hatte ne party gefeiert. am nächsten morgen wach ich auf und es riecht in meinem ganzen zimmer nach kotze. ich denk mir nur ... verdammt, wer hat mir ins zimmer gekotzt. in keiner ecke kotze entdeckt.
    dann such ich ein wenig genauer. unter meinem bett liegt ne shaker flasche. deckel halb offen und irgendwelche brühe quillt raus.
    weiß auch nicht genau wie der shaker unters bett gekommen ist. lag aber solange da, bis der restliche inhalt angefangen hat zu leben und selbstständig aus der flasche raus ist...