Ergebnis 1 bis 14 von 14
-
27.04.2006, 14:21 #1
Was haltet ihr von meinem 3er?
Würde gern mal eure Meinung zu meinem Plan hören.
Sonntag
Brust/Bizeps
Flachbankdrücken 3S
KH Schrägbankdrücken 3S
Fliegende 3S
KH -Curls 3S
LH - Curls 2S
Wadenheben 4S
Dienstag
Beine/Schultern/Bauch
Kniebeugen 3S
Beinbeuger 3S
KH-Schulterdrücken 3S
Seitheben 3S
Beinheben 3S
Freitag
Rücken/Trizeps/Bauch
Kreuzheben 3S
Klimmzüge 3S
KH-Rudern 3S
Trizepsdrücken am Kabel 4S
Crunches 3S
Ich weiß nicht, aber mir kommt das ein bisschen wenig vor. Oder seht ihr das anders?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
27.04.2006, 14:32 #2Brust/Bizeps
Flachbankdrücken 3S
KH Schrägbankdrücken 3S
Fliegende 3S
KH -Curls 3S
Beine/Schultern/Bauch
Kniebeugen 3S
Beinbeuger 3S
Wadenheben 4S
KH-Schulterdrücken 3S
Seitheben 3S
Beinheben 3S
Rücken/Trizeps/Bauch
Kreuzheben 3S
Klimmzüge 3S
KH-Rudern 3S
Trizepsdrücken am Kabel 3S
Crunches 3S
ansonsten sieht er ganz gut aus
-
27.04.2006, 14:38 #3
Ja gut dann werde ich evtl. noch 2 Sätze LH Curls miteinbauen. Aber beim Trizeps, ich weiß nicht. Frenchpress kann ich nicht machen, da ich dann Probs mit dem Ellenbogen bekomme und mit Engem Bankdrücken komme ich auch net wirklich klar
-
27.04.2006, 14:42 #4
wie wärs mit french-press mit einer S/Z-stange? oder verkehrte liegestütz mit gewicht? oder gleich dips (etwas zurücklehnend).
irgendeine härtere tri übung würde ich dir schon empfehlen. ausserdem wenn der arm gut aufgewärmt ist dürfte der ellbogen keine probs machen.
fang halt mit wenig gewicht an (dafür langsame ausführung) und steigere nur langsam.
-
27.04.2006, 14:45 #5
Ne Frenchpress geht wirklich nicht hab schon alles versucht aber es gehtl eider nicht. Und Dips hab ich in meinem vorherigen Plan gehabt und wollte ich eigentlich nicht mehr mit dabei haben. Aber da halt als Brust Übung
-
27.04.2006, 15:11 #6
Ok habs jetzt nochmal ein ganz wenig überarbeitet. So wie er jetzt oben ist will ich es eigentlich machen
-
27.04.2006, 15:26 #7
Ich kann auch kein Trizepstrecken oder French Press machen weil meine Ellbogen mir dann voll schmerzen! Ich mache es ähnlich wie du, nur ich mache nur 3 Sätze Bizeps und bei Trizeps Enges BD und Dips, jeweils 3 Sätze. Du machst weniger Trizeps als Bizeps, finde der Trizeps braucht mehr, aber du wirst schon wissen warum dus so gemacht hast.
Viel Erfolg mit dem TP
-
05.05.2006, 09:38 #8
Wie wäre es dann mit Kickbacks für den Trizeps. Du mußt sie ja nicht direkt durchstrecken, sondern wenig Gewicht und langsame Ausführung.Ein Training aus dem Slow Bereich, bzw.Superslow nimmt dir den Schmerz.
-
05.05.2006, 10:01 #9
ist es net besser wenn man brust mit trizeps zusammen tut und rücken mit bizeps???
dachte ich eigentlich weil beim bankdrücken wird ja auch trizeps belastet....
oder bin ich da falsch informiert? ))) )))
-
05.05.2006, 10:07 #10
Kannst Du machen wie es Dir gefällt. Befürworter des Rücken+Bizeps, Brust-Trizeps sehen die vorangegangene Erwärmung als positiv, Befürworter der Variante R+T/B+B denken z.B., dass nach der jew. großen Muskelgruppe die jeweils kleine schon zu kaputt ist und kreuzen deswegen lieber. Hab´ beides schon gemacht, zur Abwechslung prima.
-
05.05.2006, 10:11 #11
also ist es egal? und bring keine vorteile egal wie mans dreht?
-
05.05.2006, 10:14 #12
Wie schon gesagt - die Einen sehen´s so, die Anderen so. Kannst Du nur dadurch ´rausfinden, dass Du beides eine gewisse Zeit probierst und siehst, womit Du besser klar kommst! Um mal wieder den alten Spruch, der hier auch Gültigkeit hat, zu bringen: Das perfekte Trainingssystem gibt es nicht oder ist zumindest für jeden BB´ler ein anderes!
-
05.05.2006, 10:18 #13
hab mir sagen lassen, dass dropsätze zum auspauern von B + T den ultimativen Kick geben sollen. mit einer umgekehrten Pyramide soll es ja ne art Nahtoderfahrung sein mit der richtigen Intensität ausgeführt.
-
05.05.2006, 14:17 #14
Bei B+B und R+T hatm an aber finde ich den Vorteil das Trizps Bizeps nicht nur einmal die Woche beantwprucht werden sondern beim Rücken/ Brust Training mitblastet werden und dann nochmal ganz speziell beim Armtraining.
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training