Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 75 von 75
    Ansehen ? Zitat von °HC°
    hehe... ich frage mal demnächst meine kosmetik alte ob sie mich in der bikini zone mit wachs quälen will. mal schauen wie sie sagt Ansehen ?
    Du trägst Bikinis HC, dat is mal nen ComingOut ! Ansehen ? Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich glaub ich muss mir auch mal so ne Kosmetik Tante suchen. Ansehen ?

such lieber auch ein bikini. du und hc mit bikini in der badeanstallt. ihr währt die einzigen die stehen würden alle andern würden sich am boden krümmen vor lachen Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Ag3nt
    Ansehen ? Zitat von °HC°
    hehe... ich frage mal demnächst meine kosmetik alte ob sie mich in der bikini zone mit wachs quälen will. mal schauen wie sie sagt Ansehen ?
    Du trägst Bikinis HC, dat is mal nen ComingOut ! Ansehen ? Ansehen ?
    ja aber nur dat hößchen. oberum immer fkk! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von °HC°
    oberum immer fkk! Ansehen ?
    Und wenn sich mal ne fette Gyno ankündigt, dann kannste ja mal nen schickes Bikinioberteil ausprobieren Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Cooperator
    Ansehen ? Zitat von °HC°
    oberum immer fkk! Ansehen ?
    Und wenn sich mal ne fette Gyno ankündigt, dann kannste ja mal nen schickes Bikinioberteil ausprobieren Ansehen ?
    dann aber bitte auch schön die gyno rasieren sonsts siehts scheiße aus! Ansehen ?

Dann erklär mal einer, wie man sich bei einem Haarwuchs verhalten soll, gegen den selbst mein Karnickel harmlos ist. Wenn ich mich morgens rasiere, seh ich abends genau so aus. Es ist ja schon lästig genug, sich jeden Tag die Achseln zu rasieren, aber mir jeden Tag den ganzen körper zu behandeln. Wenigstens bin ich von dicken schwarzen Haaren auf Schultern und Rücken verschont worden. Aber es sähe schon ziemlich scheiße aus, sich z.B. den Sack zu rasieren und auf den Beinen stehen noch so 1-2cm.

Ach ja, was zum lachen: Mein kleines Bruder (16) rasierte sich neulich zum ersten mal die Achseln. Nachdem er das nass ohne Schaum Ansehen ? gemacht hat, tat er Rasierwasser drauf Ansehen ? Das Gebrüll war echt geld wert Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Hamonlinie
    Dann erklär mal einer, wie man sich bei einem Haarwuchs verhalten soll, gegen den selbst mein Karnickel harmlos ist.
    Laserepilation oder selbst das Licht bündeln z.B. mit Spiegel und Lupe. Ansehen ?

Ich benutze Gel, Klinge und Kristalldeo (hält 24std.).

Ansehen ? Zitat von Vader
    Ich rasiere nie gegen den Strich
    das solltest du aber tun. hab da ne zeit lang nicht wirklich drauf geachtet und plötzlich hatte ich ein abszess in der achsel, weil ich nicht gegen den strich rasiert habe!

grund: wenn du nicht gegen den strich rasierst kann es passieren, dass ein haar in die haut einwächst ...

Ja stimmt! Bei mir habe ich das gerade am linken Oberschenkel. Hab mich gewundert warum da plötzlich so ne dicke Beule entsteht. Fühlt sich an wie ne Roid-Beule und ist nicht gerade angenehm Ansehen ?

sakon, früher habe ich auch immer gegen den Strich rasiert, mir aber recht schnell einen "razor burn" geholt. Dadurch war ich häufig gezwungen, längere Pausen einzuhalten. Wenn ich langsam und mit angespannter Haut mit dem Strich und quer zum Strich rasiere, erziele ich durchaus vergleichbare Resultate. Der Nachteil ist jedoch, dass diese Methode deutlich zeitaufwändiger ist.

Ja stimmt! Bei mir habe ich das gerade am linken Oberschenkel. Hab mich gewundert warum da plötzlich so ne dicke Beule entsteht. Fühlt sich an wie ne Roid-Beule und ist nicht gerade angenehm Ansehen ?
    naja, viele möglichkeiten gibts da ned. ab zum arzt und wegmachen lassen. danach gibts noch 2 wochen antibiotika und dann is die sache gegessen :P

Ansehen ? Zitat von sakon
    naja, viele möglichkeiten gibts da ned. ab zum arzt und wegmachen lassen. danach gibts noch 2 wochen antibiotika und dann is die sache gegessen :P
    Nein, so schlimm ist es nicht. Ist von alleine weggegangen. Wenn ein Haar einwächst gibt es meist ne Minientzündung. Also abszessartig war das nicht Ansehen ?

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345