Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 75

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Bei mir kratzt`s auch wie Sau, nach der Rasur ist die Haut gereizt, was durch merhmalige Anwendung wohl weggehen würde und dann wachsen die Haare nach und ab geht`s =/

aaah, bin grad bissl verpeilt .. egal, Ansehen ? )))

Nassrasieren gut und schön jedoch wirds mit der Klinge am Arsch und an den Eiern erst richtig" haarig ". Da must Du ein ruhiges Händchen haben.
    Meine Veet hat damit kein Problem und wenn ichs mit Niveau Aftershve-Balsam (Lotion)einschmiere ist es zart und ungereizt wie ein Baby- Popo.

Aber nur Veet funzt, alle anderen Cremes sind scheiße.

bekommt ihr eure haare eigentlich ganz vom sack ab ? also nass geht das am hoden irgendwie nicht... nur drum herum. ich machs dort immer mit dem elektrorasierer mit der seite fürs grobe su kurz wies geht... aber ich will die ganz ab haben!!! Ansehen ?

Sixpack, nutze Veet und Du bist blank. Aber am Sack nicht zu lange(max 4 Min), sonst brennt es. Auch nicht mit dem Schaber abkratzen sondern in der Dusche mit der Hand runter reiben. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von wantward
    Sixpack, nutze Veet und Du bist blank. Aber am Sack nicht zu lange(max 4 Min), sonst brennt es. Auch nicht mit dem Schaber abkratzen sondern in der Dusche mit der Hand runter reiben. Ansehen ?
    ^

deinem smile zur folge, hast du richtig spass dabei Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    nenene, ferkel hier^^ hier sind noch minderjährige im board, nenene

(nicht ernst nehmen)

kenne das ja, ich halte mein enthaarungs-programm ja genauso wie wantward Ansehen ?

oh je... jetzt muss ich mich noch zu den frauenabteil zwischen den tampons und binden nen veet suchen gehn...

Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von wantward
    Nassrasieren gut und schön jedoch wirds mit der Klinge am Arsch und an den Eiern erst richtig" haarig ". Da must Du ein ruhiges Händchen haben.
    Meine Veet hat damit kein Problem und wenn ichs mit Niveau Aftershve-Balsam (Lotion)einschmiere ist es zart und ungereizt wie ein Baby- Popo.

Aber nur Veet funzt, alle anderen Cremes sind scheiße.
    klinge an arsch geht bei mir mal gar nicht da hängen die hautfetzten nachher nur noch so runter, da wird normal rasiert.

Ich rasier die Achseln ca 2x pro Woche, als ich angefangen hab, war die Haut etwas gereizt usw, aber das hat sich nach 2 Wochen gelegt. Kratzen tut bei nachwachsen bei mir nix.

Ansehen ? Zitat von proud
    oh je... jetzt muss ich mich noch zu den frauenabteil zwischen den tampons und binden nen veet suchen gehn...

Ansehen ? Ansehen ?
    Was tut man nicht alles um gut auszusehen Ansehen ?

mach es auch meistens mit enthaarungscreme und das klappt auch ganz gut, wenn ich es auch immer länger einwirkenlassen muss als auf der packung als max. zeit steht.

@ Coop: geiler Rücken!!!!!!

Ich hab sogar so ne geniale Maschiene mit der kann ich alles mögliche Rasieren (so ne art Haarschneidrasierdings)
    Die Achselhaare schwupps und weg... da spar ich auch den Coiffeure..

Ansehen ?

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte