Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 75

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

dat is doch mal nen wichtiger Beitrag, hab dat auch mal ausprobieren wollen mit dem unter den Achseln rasieren aber als ich danach dachte ich hätt kakteen unter den Armen hab ichs gelassen..
    Das mit der Enthaarungscreme werd ich auch mal probieren da ich Angst hab das sich bald Vögel in den Büschen unter meinen Armein einnisten könnten. Ansehen ?

was 'nen echter mann ist der hat haare unter den armen. diese metrosexuell-scheisse ist doch in 3-5 jahren wieder out.

P.S.: ausserdem bin ich kein starker schweissler hab' also keine geruchstechnischen probleme Ansehen ?

Wie sieht denn das aus als Bodybuilder behaart wie ein Halbaffe rumzulaufen Ansehen ? Von daher muss die ganze Sache immer schön weg. Egal wie, hauptsache die Haare verschwinden Ansehen ?

Seh ich genauso, mindestens einmal die Woche muss alles weg, von Kopf bis Fuss.

Ansehen ? bin von natur aus mit wenig haaren gesegnet und die die da sind bleiben dran Ansehen ?

P.S.: was soll denn mein mädel denken wenn ich mich mit ihr zusammen unter der dusche rasiere Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von micha1305
    Wieso, kann doch Spass machen. Ansehen ?
    so sieht es aus! Ansehen ?

ich hab das problem das ich beim achseln rasieren mit dem nassrasierer kopfschmerzen bekomm , ausgehend von den augenhöhlen Ansehen ?
    und beim entfernen mit creme reizt es bei mir die haut
    nun schneid ich sie mit nem langhaarrasierer auf 3 mm , bleibt nix anderes uebrig

die haare an den beinen bleiben dran

micha1305 hat folgendes geschrieben::
    Wieso, kann doch Spass machen.

so sieht es aus!
    Ansehen ?

Achseln ist echt normal wie im Gesicht auch.

Da gibts ne andere stelle die richtig Schmerzhaft wird beim rasieren Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Fight Back !
    ich hab das problem das ich beim achseln rasieren mit dem nassrasierer kopfschmerzen bekomm
    Ansehen ?

Machs doch einfach immer beim duschen, geht doch superschnell

Ansehen ? Zitat von °HC°
    ich machs mir immer beim duschen! Ansehen ?
    Same .. Prob is nur wenn man im Studio duscht..naja, naechsten Tag dusch ich ja zuhause, auf einen Tag kommts nu wirklich nich an Ansehen ?

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte