Ergebnis 46 bis 60 von 75
Thema: achseln rasieren - FRAGE!
-
27.04.2006, 21:24 #46Ansehen ? Zitat von Psycho_P!
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
27.04.2006, 21:43 #47
-
27.04.2006, 21:58 #48
-
27.04.2006, 22:10 #49
Also solang die Achselhaare im Bett die Freundin nicht umschlingen und erwürgen gehts ja noch oder... Ansehen ? Ansehen ?
Ich rasier die Achseln höchstens einmal die Woche, der Haut zuliebe... Ansehen ?
ui das hab ich vergessen...die Achselhaare haben ja auch den Sinn des Schutzes vor zu starker Reibung der Haut -->> Wolf nennt man das dann und kann sehr unangenehm sein...bei viel Bewegung, joggen oder dergleichen z.B.
-
28.04.2006, 00:51 #50
Anfangsm als man anfing zu rasieren ( sofort als die ersten Haare spriessten )
fand ich hats immer etwas gejuckt, aber jetzt gar nicht mehr.
Mich würde mal interessieren wie es mit der Intimrasur aussieht. Also ich stutz da nur. Hab mal alles weg und ich bin fast wahnsinnig geworden, so ein derartiges jucken. Den ganzen Tag lang musste ich damit ausharren und wenn keiner geguckt hat ordentlich daran gekratzt Ansehen ? .
Enthaarungscreme (Veet), aua kann ich dazu nur sagen, brennt ziemlich stark.
Hat jemand ein paar Tipps was man da machen kann?
-
28.04.2006, 00:54 #51
Misanthrope, ist vermutlich wie bei den Achseln - das Jucken ist nur am Anfang. Also auch wenn ich mal 4, 5 Tage nicht rasiere, juckt und kratzt es nicht..
-
28.04.2006, 02:11 #52
Ich empfehle euch natürlich die Wachs-Methode, harte Männer, harte Maßnahmen oder nicht ;D?
-
28.04.2006, 04:01 #53
Crono, das ist ja ganz übel! Ansehen ?
Ich verwende nur Rasierklingen. Wichtig sind Technik, Fingerspitzengefühl und Routine. Ich rasiere nie gegen den Strich und fette frisch rasierte Haut nach dem Abspülen und schonendem Trocken (nie gegen den Strich ...) ein.
-
28.04.2006, 07:32 #54
Also ich rasiere immer gegen den Strich, sonst wirds ja nicht ganz gründlich... Hab damit auch keine Probleme, weder im Gesicht, noch unter den Achseln, im Intimbereich oder auf den Beinen...
-
28.04.2006, 11:22 #55Ansehen ? Zitat von LadySue
Wichtig ist es nur die Haut schön straff zu halten, ansonsten tut es wirklich weh und macht blaue Flecken.
Und ansonsten. Einfach Rasur öfters wiederholen, dann juckt und brennt auch nichts mehr, nach einiger Zeit gewöhnt die Haut sich auch daran wenn entgegen der Wuchsrichtung rasiert wird, einfach langsam steigern. Oder wie einige schon vorschlugen Veet benutzen, gibt es mittlerweile glaub ich auch schon als Männerversion (ansonsten die mit Pfirsich, riecht gut und macht samtweiche Haut Ansehen ? )
LG
-
28.04.2006, 11:45 #56
Ansehen ?
Wachsrückstände kann man genauso gut mit Babyöl, Körperöl oder einfach mit Speiseöl entfernen - das sollte auch im Männerhaushalt zu finden sein.
-
28.04.2006, 11:49 #57
Ich bin hart im nehmen! Ich probiere alles....auch den Epillady im Intimbereich und unter den Armen....
Jungs: lieber Zöpfe flechten statt Wachs oder Epilliergerät unter den Armen!!! Selbst zwischen den Beinen tut das nicht so weh wie in den Achseln.
Da ist Haare zupfen echt tränenreich.
Rasieren, hinterher Deo ohne Alkohol drauf, gut is´!
Wenn wirklich juckt oder piekst mildert übrigens Puder am besten ( sowohl im Schritt als auch unter den Armen).
-
28.04.2006, 12:04 #58
kenne kein problem beim nassraieren am sack und am a...
ein bisserl rasierschaum oder duschgel ein bisserl hoch-das-bein und schon ist alles glatt wie ein pfirsich.
P.S.: wennst das öfter machst dann spürst gar nix mehr. kein kratzen kein jucken keine rötung (immer hinterher mit alk desinfizieren) und passt...
-
28.04.2006, 12:04 #59
Respekt Barbara,
aber ans Epilieren kriegt mich keiner ran. Im Winter wird alles rasiert bzw. mit Veet Creme und im Sommer die Beine mit Wachs abgezogen (es werden mit der Zeit auch immer weniger). Eine Freundin von mir hat alle Bereiche gewachst, auch Bikinizone und Achseln Ansehen ? aber sie sagte, sei gar nicht so schlimm.
-
28.04.2006, 12:13 #60
hehe... ich frage mal demnächst meine kosmetik alte ob sie mich in der bikini zone mit wachs quälen will. mal schauen wie sie sagt Ansehen ?
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training