Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Zu viel Pute schädlich ?!

HAb schon öfter gehört, dass zuviel Putenfleisch nicht gut sein soll,
    weil die Puten östrogene bekommen und einem davon eine weibliche brust wachsen kann. sind ja weibliche hormone ..
    ich esse seit bestimmt nem halben jahr täglich putenbrust oder wenigstens fast jeden tag ich wusste das zwar vorher auch schon aber heute hab ich mal nachgedacht ob ich nich zu viel pute esse ?!
    was meint ihr ?
    ist da überhaupt was dran, dass Puten östrogene bekommen ?

mfg

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Wenn überhaupt dann müsstest du Unmengen an Putenfleisch essen um einen wirksamen Wirkstoffspiegel zu erreichen. Also von daher sollte bei deiner Menge nichts passieren! Das fehlt ja noch das man zur Pute Östrogenblocker nehmen muss

Also ich ess jeden Tag zwischen 200 und 400g Putenschinken und ab und zu noch am Abend ein Putenschnitzel und bis jetzt sind mir noch keine Brüste gewachsen

Das fehlt ja noch das man zur Pute Östrogenblocker nehmen muss

Glaub ich auch nicht, dass da was sein wird/kann mit übermässigem Putenfleisch-Verzehr....

@Basti1988:
    Achte lieber aufs Bier, da ist die Gefahr der Brüste deutlich größer...

Auch wenns Brüste gibt, wir wollen doch alle so geile Titten, nur müssen die halt schön straff sein :P

hab mal gehört, wenn man zuviel Scheinwefleisch essen würde, bekommt man einen dicken Arsch! ---> weil je nachdem wenn man Nacken vom Schwein ist, soll das auch am Nacken ansetzen.

locked
    Gast
    das klingt ja komisch... cih wiß nur man sollte ncih allzuviel schwein essen da das schwein dem Fleisch vom Menschen sehr ähnlich ist

@mr.blala:

@locked: ...und wenn ich zu viel Ente esse, dann fange ich irgendwann das Schnattern an, oder wie?
    Esoterischer Unsinn...

BamBam, dann sollten wir viel viel Kaninchen essen......

Wenn man an sowas glaubt, müssten die meisten von uns als riesige Schüsseln Magerquark durch die Gegend laufen

Zitat Zitat von Limpegg
    Wenn man an sowas glaubt, müssten die meisten von uns als riesige Schüsseln Magerquark durch die Gegend laufen
    also ich bin ne Schüssel Magerquark ihr etwa nicht?

gehe gleich mal los und kaufe OCHSENSCHWANZSUPPE

Zitat Zitat von hoschi.hh
    gehe gleich mal los und kaufe OCHSENSCHWANZSUPPE

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte