Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 51

kleine weisse pickel / punkte

habe seit paar wochen auf meinen schultern so kleine weisse punkte. sehen nicht wirklich aus wie entzündete pickel, aber was sollen es sonst sein?
    wollte fragen ob jemand das kennt und was man wirkungsvolles dagegen machen kann. wollte jetzt nicht irgendwas ausprobieren. nehme schon immer so 100mg zink am tag. ab und an solarium.

gruß
    P!

PS: habe im ganze forum nach solchen themen gesucht, aber nicht solche beschreibungen gefunden, obwohl ich dachte soetwas schonmal gelesen zu haben.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

sanoxit bzw. benzaknen draufschmieren, gibts aber nur gegen Rezept soviel ich weiß, hilft aber !!!

ich nehme an das du stoffst?

ist normal habe ich auch. sind kleine weiße mitesser. lass aber das ausrücken denn dadurch entzünden sie sich und dann hast du den salat. zink, solarium und sanoxit sollten da abhilfe schaffen!

weiße mitesser ? gibt es sowas ? sind das verstopfte Poren oder was

keine ahnung was es ist. habe ich nur unter stoff konsum. werden wohl verstopfte poren sein

danke dann werde ich mir mal sanoxit holen.
    quanta costa?

Psycho_P!, wenns nur punkte sind, also nicht wie ein pickel herrausstehen, sondern einfach nur punkte sind, dann kann es sein, dass ich mal das selbe problem hatte.

war damit beim hautarzt, und der meinte, dass diese weissen punkte, heut zu tage entstehen, wenn man sich zu oft duscht, gab wochen da hab ich mich 3-4 mal täglich geduscht und immer mit seife.

aber auch das gegenteil ist möglich, wenn man sich zu wenig duscht. kommen dann iwie vom schwitzen, ka.

also geh mal zum hautarzt, der wird dir sagen was das ist ,)

roaccutan schaft abhilfe wenn deine testopickel schlimmer werden.

wenn ich on gehe dann mit duta und roa. weiß sonst jetzt schon was bei rum kommen wird

ich beneide die arschkekse die sogar unter stoff ne babyhaut haben ...

Zitat Zitat von Niklas`
    ich beneide die arschkekse die sogar unter stoff ne babyhaut haben ...
    Wie nanntest du mich gerade eben.... :kollega:

Ja Coop ist DHT Non-Responder, dafür sollte man ihn bannen!!!

Zitat Zitat von XS1CHT
    Ja Coop ist DHT Non-Responder, dafür sollte man ihn bannen!!!
    Dafür komm ich mit dem Abrasieren sämtlicher Haare gar nicht mehr nach, so schnell wachsen die scheiß Dinger

na und, das ist doch nicht schlimm, solange du nicht haare aufm rücken hast. und aussieht wien halbaffe

Bei HC sind auch die Augenbraun stark gewachsen !

SIEHE AVANTAR

MfG
    Stephan

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte