Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 41

Thema: D&G Training

Falsches Forum, seh da soviel Muskeln wie bei meiner kleinen Schwester.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Nicht das hier jemand auf die Idee kommt in die Magersucht abzurutschen

Der wird seinen Körper wohl mit sehr sehr "guter" Ernährung und Bauchmuskeltrain hinbekommen haben (von alleine sind die Bauchmuskeln auch nicht so wohlgeformt).

Aber mal ne andere Frage: Wie lange trainierst Du schon?
    Wenn Du 74kg auf 179cm bringst, müsstest Du eigentlich wesentlich stämmiger sein als der Typ auf dem Foto, bei ca. 10% KFA ist dann aber auch ziemlich viel Deiner Masse reiner Muskel und nen 6-Pack müsste auch schon winken. Dann kannste weiteres Training knicken und das Hungern anfangen.

real88 tut mir leid aber der Typ auf dem Bild ist wirklich n Hemd...

oh mann der typ auf dem bild ist doch schwerst unterernährt!!!

so jemand gehört auf kein werbeplakat sonder in psychische behandlung damit ihm mal einer erklärt dass er nicht fett ist.

finger weg von so einem körper. damit machst nur deinen stoffwechsel und deine psyche kaputt. da spannt ja schon die haut auf den knochen...

meine Frau hat schönere Arme.

2 topic:
    einfach Kaloriendefizit eingehen und 2 x die Woche Bauch trainieren. Thats it.

Wieso besteht eigentlich die restliche "Nicht BB Welt" ausschließlich aus Bauchfetischisten. Ich weiß nicht was an nem Waschbrettbauch schöner sein soll, als muskulöse Beine/Arme/Rücken, wass weiß ich. Ist nen 6-Pack für viele Definition von Sportlichkeit? Oder ist es so beliebt, weil`s jeder Vogel schafft einen in kurzer Zeit aufzubauen oder meint einen zu haben, weil er runtergehungert ist.

Also ich persönlich finde das es Athletisch aussieht, daher kann ich den Thread ersteller verstehen. Dicke Arme etc. sind auch sehr reizvoll
    aber wenn ich es mir aussuchen könnte würde ich die schmalere Version nehmen.

Diese Angaben beziehen sich nur auf mein Persönliches Empfinden.

Julez

der schnellste weg, so auszusehen, ist wohl einfach nichts mehr zu essen und sich die haare am bauch nicht mehr zu rasieren... brrrrr... schüttel...

Zitat Zitat von TechM
    Zitat Zitat von tektribe74
    mal ne kurze nzwischen Frage: hab in der suche leider noch nix gefunden - wie errechne ich meinen KFA??

[...]

kneif dein bauch mit deinen fingern... wenn wenig (<1 cm) "haut/fett" dazwischen ist, ist er niedrig. wenn viel (> 1,5) dann isser hoch!
    diese aussage ist besser als die meisten online-KFA-meter
    und was ist er bei 3,5cm jetzt weiß ich acuh warum ich titten ansätze habe bei dem Fett gehalt

wie uncool

also der Typ ist doch Flach wie ein Brett. iiiiiiiiiiiiiiiiii uker:

Naja, nicht schön, aber jedem das seine

Wie du diesen "Traumkörper" erhälst wurde ja erläutert

und die weiber sagen zu sowas "Kante oder muskulös".... lachhaft

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte