Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 46

Heute im Studio...

Wenns Geschichten über irgendwelche Typen aus dem Studio gibt, dann meistens irgendwelche negativen - ist bei mir auch nicht anders.

Heute aber war ich mal positiv überrascht:

Hab mir gerade alles für die Kniebeugen vorbereitet, als ein Typ, so zwischen 30 und 40 herkommt, und mich fragt, mit welchem Gewicht ich die Beugen mache und ob er zwischen meinen Sätzen auch machen kann, da wir im Studio nur eine Langhantelablage für Kniebeugen haben.

Gesagt, getan. Seine Ausführung war (meines Erachtens) sehr schön, er ist mit dem Hintern bis zum Boden runter, ohne sonderlich breit zu stehen. Nach dem dritten Satz hab ich ihn dann darauf angesprochen, wie lange er denn schon dabei sei, weils so gut aussah, und er meinte, erst seit zwei Wochen. Die Ausführung hat er von einem Bekannten, der Kraftdreikämpfer ist.
    Dann hat er mir weiter erzählt, dass er so ein Grundübungen-Training macht als Vorbereitung für den Sommer, weil er da mit Frau und Kindern irgendwo in die Berge auf Urlaub fährt, damit er seine Kinder (die sind noch relativ klein, ich glaube, 5 und 3 Jahre) beim Wandern auf den Schultern tragen kann, da er letztes Jahr dabei Rückenschmerzen hatte und nicht so wirklich konnte. Sein K3K-Bekannter hat ihm das Training empfohlen, um seinen Rücken zu stärken, und nun macht er halt sein Training regelmäßig damit er im Sommer fit für seine Kids ist.

Das fand ich mal eine echt nette Abwechslung zu bis oben hin vollgepumpten 60kg-Experten... Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

und nun macht er halt sein Training regelmäßig damit er im Sommer fit für seine Kids ist.

hoffentlich werd ichauch ein so guter Vater, das Prolbme ist, dass ich ja 8-10 Kinder haben will und die kann man nicht alle auf die Schulter packen.

der dicke HC schaffst das vielleicht Ansehen ? , ich aber nicht.

Ist doch mal ne schöne Geschichte.

Ich freu mich wenn ich solche Leute treffe, denn es macht mir klar, dass es net nur Volldeppen gibt.
    Es gibt ja kein Land, das sich selbst so schlecht macht wie Deutschland: Alles ist scheisse, alles geht den Bach runter, Politik scheisse, Rechtssystem scheisse, Fussballmannschaft scheisse, überall nur Betrüger und Arschl..., jeder bescheisst jeden usw......
    So ein Denken gewöhnt man sich schnell an und dann sind es meiner Meinung nach gerade solche kleinen Ereignisse, die einem wieder zeigen, dass es net nur Arschl....gibt, sondern, dass es auch nette, gute Menschen gibt.
    - Philosophen-Modus AUS- und gute Nacht

ach watt - HC macht bergsteigen mit helmut kohl Ansehen ? Ansehen ?

tomarse, in welchem studio bist du eigentlich?
    das nenn ich wirklich mal ne positive erfahrung Ansehen ?
    wobei ich eigtl noch nie schlechte erfahrungen in studios gemacht habe. war bis jetzt aber auch nur im alpenverein und 3 mal im CD erdberg trainieren - sonst immer @home. diese berühmten 65kg türken von denen hier alle reden seh ich immer nur auf der straße Ansehen ?

Jörg82, in deutschland ist das ganze sicherlich etwas heftiger, aber die menschheit war schon immer zu einem großen teil so! in zeiten wie diesen, wo immer mehr leute an noch mehr macht gelangen, macht sich das dann für dein einzelnen bloß besser bemerkbar.

fuck germany !!!! ist meine meinung zur zeit. ich liebe deutschland und ich werde auch gegen die Polen stehen in Dortmund wenn knallt . für deutschland.

aber , die menschen hier sindzur zeit etwas komisch und ihre einstellung wenn ihr wisst was ich meine.

wir leben in einer sher komischen zeit. und die jugend weiß nicht wo sie hingehört, mir inklusive.

die eine seite weiß nicht was sie will, ist verstört, mutlos, ängstlich usw.

die andere seite weiß auchnicht was sie will, ist aber aggressiv und frustriert.

das erlbeich immer wieder auf parties usw. die einen boxen sich, die andern sitzen in der ecke rum und heulen, wie schlecht alles ist.

und diese metapher
    das erlbeich immer wieder auf parties usw. die einen boxen sich, die andern sitzen in der ecke rum und heulen, wie schlecht alles ist.

spiegelt die derzeitige situation wieder.

armes deutschland !

Ich bin im CD im Donauzentrum. Naja, diese 60kg-Typen (sind zumindest bei uns in der Tat oft Türken) bleiben ja nicht lange 60kg Typen, dank D-Bol usw. Dann sind sie 65kg Experten Ansehen ?

Alpenverein? Kenn ich gar nicht.

Ich hab schon mal überlegt, ins CD Erdberg zu schauen, da ich ja in der Nähe arbeite (Austro Control, bei U3 Erdberg) und da direkt nach der Arbeit hin könnte, aber ich bin halt ein Gewohnheitsmensch und hab meine Leute im Donauzentrum. Und da das bald übersiedelt und neu eröffnet, vollklimatisiert usw, werd ich wohl da bleiben, auch wenns momenan total überfüllt ist und die Typen immer stranger werden. Ich hoffe, im Sommer legt sich das etwas.. da sind die meisten eh zu faul zum Trainieren Ansehen ?

Homegym kommt für mich erst in Frage wenn ich mein Haus habe, dann werd ich den Keller dementsprechend "möblieren" Ansehen ? Aber das wird schon noch eine Dekade dauern...

donauzentrum ... das klingt schon so nach "typerln", wie meine mutter immer zu sagen pflegt Ansehen ?

Ist bei mir ganz in der Nähe, mitm Auto knappe 10min, von daher... Hätte aber eher gedacht, dass sich im CD in Erdberg mehr "Gestalten" rumtreiben, is ja im 3. Bezirk Ansehen ? Aber ich war noch nie drin, also keine Ahnung.
    Bin gespannt, wies CD DZ nachm Umbau aussieht... Klimatisiert is schon mal ein Fortschritt, jetzt is es direkt unterm Dach und nicht klimatisiert. Im Sommer schwitzt man sich den letzten Tropfen Wasser raus, wenn man nur eine Hantel anschaut Ansehen ? Dafür trainiert dann aber nur die Elite Ansehen ?

in erdberg sind schon auch "gestalten" (übrigens das alternativowrt meiner mutter Ansehen ? ), aber sicher nicht so schlimm wie im 22. Ansehen ?

Ansehen ?

Ansehen ? Also ich bin mit dem 22., was das angeht, noch relativ zufrieden. Im 3. kann man sich teilweise schon unwohl fühlen, zumindest in der Gegend rund um Schlachthausgasse

Ach ja... weil ich oben geschrieben habe, dass es meistens Türken sind, die mit DBol hantieren: Das ist keine "negative Meinung" über Türken (ich unterhalt mich im Studio eigentlich mit jedem gleich gut), sondern das hab ich aus Gesprächen mit ihnen erfahren. Ich kenn also viele, die des Öfteren DBol fahren (und länger als nur ein paar Wochen Ansehen ? ).. Weiß auch nicht warum. Die Leberwerte möcht ich lieber nicht wissen Ansehen ?

Bei uns im Studio ist es mittlerweile so, daß kaum noch einer Kniebeugen macht und wenn, dann sind es nicht einmal halbe.
    Aber das deckt sich auch mit dem Rest der Entwicklung, denn hart trainieren tut außer 4-5 ewig Gestrigen auch keiner. Aber alle sind natürlich überzeugt, daß sie voll die Ahnung haben.

Ist echt grausam. Und das ist eins der wenigen Studios, wo Du hier als BB überhaupt noch hinkannst.

Grüße
    BamBam

ich war bei meiner frau mal mit im studio. das ist son wellness tempel fitness park für jedermann. da gab es nicht mal die möglichkeit kniebeugen zu machen! Ansehen ?

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte