Ergebnis 1 bis 5 von 5
Thema: Aktuellen Plan durchchecken
-
24.04.2006, 22:52 #1
Aktuellen Plan durchchecken
Hi, da ich meinen Plan oft verändert hab, ihn aber so wie er jetzt ist am Besten finde, wollte ich mal von euch hören ob der so in Ordnung ist. Ich schreib mal meine aktuellen Trainingsgewichte dazu, trainiere seit Anfang Januar mit Bank, vorher hatte ich nur 2 KH und halt keine Bank.
Trainiere Montags, Mittwochs und Freitags im Wdh. - Bereich von 4-8, außer bei Curls, Fliegende, Frontheben mit 6-10, Crunches noch etwas höher. Dips muss ich gucken wieviele ich schaffe.^^
TE1: Brust, Bizeps
3 Sätze Bankdrücken 65KG
3 Sätze Schrägbankdrücken 55KG
3 Sätze Fliegende 15KG
3 Sätze LH oder SZ-Curls 34KG/34KG
3 Sätze Crunches
TE2:
Beine, Schultern
3 Sätze Frontdrücken 50KG
3 Sätze Frontheben 16KG
4 Sätze Kniebeugen 55KG
4 Sätze Beinbeuger 50KG
4 Sätze Beinstrecker 60KG (mehr geht nicht auf das Beindingeds meiner Bank)
TE3:
Rücken, Trizeps
3 Sätze Kreuzheben 72KG
3 Sätze vorgeb. LH-Rudern 47KG
3 Sätze Kurzhantelrudern 22KG
3 Sätze Enges Bankdrücken 61KG
3 SÄtze Dips (habe den Dipaufsatz fü meine Kettler Delta letzte Woche bestellt, müsste diese Woche kommen)
so, das wars, und ums dazu zu sagen ich trainiere ZUHAUSE! Mein Rücken ist glaub ich meine größte Schwachstelle.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
24.04.2006, 23:00 #2
TE1: KH-SBD und noch eine Bizepsübung. ( KH-Curls )
TE2: Frontheben raus und Seitheben rein. Beinstrecker raus und mit Wadenheben ersetzen.
TE3: LH-oder KH-Rudern mit Klimmzügen ersetzen. Dips mit Zusatzgewicht oder French Press.
-
24.04.2006, 23:07 #3
KH-Bankdrücken ist nur scheisse, da ich dafür keine Ablage habe! Werds aber mal ausprobieren, glaub ich!
Ich hatte vorher 2 Bizepsübungen, komme aber besser mit einer klar.
Ich hasse Seitheben, hab ich vorher gemacht, wollte mal Frontheben ausprobieren, aber mal gucken.
Für Wadenheben braucht man doch ziemlich viele Gewichte oder?
Klimmzüge kann ich leider nicht machen, habe keine Klimmzugstange, weil meine Eltern son Ding nicht an der Wand haben wollen( -.- ) und die man in die Tür macht sind scheisse(Hab ich von Freunden gehört die so eine haben)
Da ich den Dip-Aufsatz noch nicht habe, weiss ich noch nicht wieviele Wdh. ich da schaffe, wenn ich in einen zu hohen Wdh.- Bereich komme werde ich Gewichte verwenden.
Frenchpress und einarmiges Trizepstrecken kann ich eh nicht machen, weil ich dabei starke Schmerzen in den Elllbogen-Gelenken kriege
-
24.04.2006, 23:21 #4
Dann sieht es so aus, als ob du die Übungen gut ausgewählt hast.
-
24.04.2006, 23:25 #5
Freut mich zu hören
Danke für die Tipps, werd mal KH-SBD versuchen.
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training