Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23
    Woraus würde das Postworkout mit 200kcal bestehen? Das erscheint mir gar ein bisschen wenig...

Behalte doch einfach dein Postworkout bei, nur halt Dextro würd ich runterschrauben. Nach 1h dann eine Mahlzeit mit langsamen Proteinen und KHs.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

weiss nicht was ich machen soll?5 mahlzeiten+post.w oder die 2700kcal mit dem post-w. eingerchnet?
    weiss auch nicht wieviel dextro sinnvoll ist?
    versuche den plan möglichst perfekt zu machen,und fast fettfrei aufzubauen und halt das maximale rauszuholen?

also ich machs jetzt mal so:
    an trainingstagen schmeiss ich die 16uhr mahlzeit raus und ersetzte sie durch folgende post-w.mahlz.:
    400ml wasser
    30gr whey
    50gr dextro
    etwa 20 min später 2 bananen

dienstags trainiere ich erst um 20uhr-21.30uhr,dannach dann postworkout und daheim 150gr. thunfisch.also dienstags sind es dann 5 mahlzeiten(2700kcal)+150gr. thunfisch zusätzlich,denk aber mal 1 mal die wcohe geht das da davor ja auch hartes beintraining is

oder soll ich dienstags abends daheim nur noch obstsalat essen?

was würdet ihr dienstag abend machen?obstsalat oder 150gr. thunfisch?
    sollte ich damit nicht zunehmen habe ich vor noch eine mahlzeit,bestehend aus 50gr. nudeln(rohwert)+100gr. krabben hinzuzufügen,was haltet ihr davon.bitte um comments

postworkout nicht einrechnen !!!

am besten 30-40g whey / 50-60g Dextrose das reicht für dein Gewicht völlig

dienstag abend dann schon eher die 150gr Thunfisch, abends einen fruchtsalat ist ja nicht so toll

noch eine mahlzeit würde ich nicht dazutun, ist ja viel zu umständlich, dann lieber die Nahrungsmenge bei den restlichen Mahlzeiten höher fahren

EDIT:
    obwohl wenn ichs Recht sehe könntest du wirklich noch ne 6. Mahlzeit reinmachen also vergiss den post oben hehe

ok,vielen dank nochmal euch allen für eure hilfe.ihr habt mir sehr weitergeholfen.
    zusammengefasst mach ichs so:
    5 mahlzeiten+an trainingstagen post.w bestehend aus 400ml wasser,30gr. whey,50gr dextro
    sollte ich nicht zunehmen dann noch die 6te mahlzeit(50gr. nudeln,100gr. krabben)
    und dienstags abends noch 150gr. thunfisch

klappt sicher, 2700kcal sollten schon hinkommen bei deiner Größe

Seite 2 von 2 ErsteErste 12