Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 91 bis 104 von 104

Thema: Morgen Abi !

Ansehen ? Zitat von Niklas`
    joke, wolltest du dich nicht bannen lassen bis morgen ?= Ansehen ?
    das war holy Ansehen ? ich hab doch schon längst das abi Ansehen ?

und wie siehts mit euch aus wisst ihr schon die Noten ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Gott sei dank habe ich diesen Scheiß Abistress schon hinter mich gebracht. Nochmal würde ich mir das nicht antun wollen. Man lernt so viel unnötiges Zeug und könnte seine Zeit besser nutzen um sich beruflich frühzeitig zu orientieren.

ich weiß immer noch nicht was ich machen soll später Ansehen ? mit dem Abi hab ich ja überhaupt noch keine Ausbildung da kann man nur studieren gehen

Tja dann haltet euch mal ran Leute Ansehen ?

wenn ich groß bin weill ich mal türsteher werden und gaaaaaaaaaaanz viel geld damit machen. und dann kauf ich meiner süßen nen ferrari Ansehen ?

So, bin wieder nüchtern Ansehen ?

So lief mein Abi ab:

Mittwoch, Politik, LK Ansehen ? 5 Stunden Schlaf. Hab kaum was gelernt, aber die Vorschläge waren total easy (Sicherheitspolitik, Bush Rede) und unser Lehrer hat uns VORGELESEN!!! was erwartet würd und teilweise für uns die Ansätze formuliert Ansehen ?
    Danke an dieser Stelle an den geilsten Lehrer den es gibt, auch wenn es es nicht lesen wird Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Donnerstag, Geschichte, P3: 6 Stunden Schlaf. Das falsche gelernt. Keine Hilfe vom Lehrer Ansehen ? schlecht Vorschläge. Die Hälfte der Aufgaben war mit dem Wissen aus dem Unterricht kaum zu lösen, die andere Hälfte war eher Unterstufenniveau Ansehen ?

Freitag, Biologie, LK: 3 Studen Schlaf Ansehen ? . Gut vorbereitet. Gut lösbare Aufgaben. Konnte alle aufgaben bis auf 3 sehr seltsame Ansehen ? Aufgaben (von 10) komplett und ausführlich bearbeiten.

Nach der Schule um 13.20 Uhr angefangen eine Flasche Amaretto zu leeren mit nem Kolegen.
    14.00Uhr besoffen zu Hause mit nem Kolegen, der sich bei mir breit macht und einpennt... Ansehen ?
    16.00Uhr - 19.00 Uhr ich schlafe meinen Rausch aus Ansehen ?

Geplannt: H.oly wartet auf seine Freundin, die ihn hoffendlich wieder auf die Beine bringt Ansehen ?

SCHRIFTLICHES ABI IS VORBEI Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Wie sieht es mit den Ergebnissen aus Jungs, kann man gratulieren?
    Prost oder Trost?

nachem ich sowi total verhauen habe, war mathe richtig geil:
    alles bis auf 2 teil aufgaben, immer schöne ergebnisse =)
    denk ma schon das das mindestens ne 2 wirt.. aber wie ich mich kenne, wird es bestimmt wegen irgentwelchen blöden flüchtigkeits fehlern wieder nur ne 3, wie immer^^

ma gucken, was englisch am diesntag bringt^^

Ansehen ? Zitat von H.oly
    Nach der Schule um 13.20 Uhr angefangen eine Flasche Amaretto zu leeren mit nem Kolegen.
    14.00Uhr besoffen zu Hause mit nem Kolegen, der sich bei mir breit macht und einpennt... Ansehen ?
    16.00Uhr - 19.00 Uhr ich schlafe meinen Rausch aus Ansehen ?
    da haste das abi aber sehr kurz gefeiert :P

bei uns war in nem park ein laster mit boxen aufgebaut. aus 6 schulen kamen alle abiturienten und auch viele nichtabiturienten. bis 6 uhr gabs laute musik, viel alkohol und schöne mädels Ansehen ? und auch nicht so schöne Ansehen ?
    danach gings weiter in die "dorfdisco" und da hat dann ein spärlicher rest, mitunter auch ich, direkt weitergefeiert und mehrere die erstmal duschen und/oder schlafen waren kamen dann gegen 22 uhr wieder. um 3 uhr nachts bin ich dann fast aus den latschen gekippt und irgendwie noch ne stunde nach hause gelaufen mit nem kollegen Ansehen ?

@ Gerd
    Die Ergebnisse werden erst nähsten Monat am 20. bekannt gegeben.

sakon
    Das war noch keine Feier Ansehen ?
    War nur die letzte schriftliche Arbeit. Die Mündliche steht uns noch bevor.

Danach gehen die Parties los und das nicht nur einen Tag lang Ansehen ?

Danach gehen die Parties los und das nicht nur einen Tag lang

Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

das wird geil hehe

ich muss auf die schriftlichen ergebnisse von bis zum 31.05. warten, die ergebnisse der mündlichen prüfung kann ich am selben abend abholen^^

bei uns sind alle an verschieden tagen fertig, deshalb geht man dan erst am donnerstag feiern...

hat aber auch den vorteil, dass donnerstags die happy hour in ner cocktailbar von 1800-0200 geht Ansehen ?

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567