Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 104

Thema: Morgen Abi !

Morgen Abi !

Ich drück allen die morgen, wie ich, Abi schreiben, die Daumen. HOffentlich kommen wir alle heil durch. auchw enn wirn bisschen wenig gelernt haben .

grüße Niklas !

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Na dann drück ich euch allen auch mal die Daumen!!!

Tschacka----ihr schafft es!!!!!
    Ansehen ?
    MFG

jo viel Glück

das Gefühl nach dem Abi endlich die Schule abgeschlossen zu haben ist das geilste was es gibt Ansehen ?

jo viel glück morgen.. wir "leiden" mit euch.

joke, da kann ich dir nur zustimmen. Das ist ein Gefühl von Freiheit. Einfach Wahnsinn.

VIEL GLÜCK AN ALLE !

habs vor 2 wochen schon geschrieben ... wünsch dir viel erfolg. und viel spaß beim feiern danach Ansehen ?

Auch von mir viel Glück. Du wirst das schaffen und alle anderen ebenso Ansehen ?
    Danach kommt dann Ausbildung und/oder Studium, da geht die Party dann weiter Ansehen ?

Naja, noch lerne ich für meine Abschlußprüfung am 9.05. Da doch lieber eine Woche Trainingslager und nen Trainer mit schlechter Laune Ansehen ?

Viel Glück

Danach kommt dann Ausbildung und/oder Studium, da geht die Party dann weiter

Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

viel glück! das klappt schon... das gefühl danach ist echt das beste!

Also von mir dann auch mal viel Glück Ansehen ?
    Ich habe da wohl noch ein wenig vor mir Ansehen ?
    mfg

product, auf jedenfall ist das gefühl vorher schonmal beschissen.

ich sitz hier und kann mich nicht konzentrieren. versuche egrade bio zu wiederholen, das geht ins eine ohr rein und am andern wieder raus.

wirdbestimmt ne tolle nacht Ansehen ? uker:

Viel Glück! Ich bin zwar auch verdammt faul, aber für`s Abi werde ich dann schon richtig lernen, also da recht unvorbereitet zu sein, ist nervlich ziemlich grausam, denk ich mal.

ich darf zwar noch bis donerstag warten, schreib dann aber direkt freitag und dienstag die anderen klausuren. auf der einen seite ist das ganz gut, weil ich dann alles schriftliche innerhalb von 6 tagen hinter mir hab, aber dass ich erst SoWi, was entgegen vieler meinungen (leider) kein chill-, sondern n verk*** streberfach ist, dann direkt freitag mathe, is alles andere as optimal.
    abgsehen davon, dass SoWi lernen auch überhaupt keinen spaß macht, sau viel ist und ich das, was ich lernen muss, in meinem späteren leben auf keinsten brauchen werde, ist es in seiner monotonen vielfalt auch noch eher nebensächlich Ansehen ?
    mathe läuft ganz gut =)
    und englisch.. naja da muss ich fast nur auf seinen FQ achten.. inhalt ist immer so 2-3, FQ halt leider nicht Ansehen ?

wird schon schief gehen^^

gut dass ich dann erstmal bis zum 17.05. pause hab.. die wird dan richtig genossen, bevor ich nur noch eben ne mündlcihe prüfung in chemie machen muss (soll bei dem lehrer nicht umbedingt die schwerste sein =) )

dürcke den andern auch mal die daumen Ansehen ?

ich sitz hier und kann mich nicht konzentrieren. versuche egrade bio zu wiederholen, das geht ins eine ohr rein und am andern wieder raus.
    Mir gehts so mit Politik Ansehen ?

Schreibe am 26 / 27 / 28 + mündlich 4 oder 5 Mai...

Viel Glück an alle, die mitleiden Ansehen ?

Hab schon 2 Klausuren geschrieben, habe beide gut hinbekommen..ist eigentlich alles sehr easy.
    Mir gehts jetzt nur noch darum die beiden anderen Prüfungen so gut wie möglich hinzubekommen.
    Wenn man erstmal checkt, dass die Arbeiten auch kein Stück anders sind als die davor geht der ganze Druck und diese Angst völlig abzukacken gänzlich verloren.
    Dann noch demnächst mündliche in Chemie, aber darauf freu ich mich direkt schon weil das das einzige Fach ist wo ich wirklich exzessiv lerne und es auch gut draufhabe.
    Momentan nervt es mich einfach nur dass ich nicht völlig entspannen kann. Ansehen ?

Will endlich campen und kiffen hehehhe

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte