Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 54 von 54
    Gibt nix besseres als Schleien!
    Aber wenn ic ehrlich bin, sind mir die Schleien fast zu schade zum futtern, sind nämlich noch schöner und seltener bei uns als sie schmecken und das tun sie ja.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

[quote="Reaper`"]...wir habens mal mit ner Barbe gemacht ... [quote/]

iihhh, du schwein...

makrele lässt sich bomnbig grillen (am stück)... in bayern auch als "steckerlfisch" bekannt.

wenns ne grillPARTY ist dann ists eh egaöl was ich fress, da das ganze mit 8 bier runtergespült wird^^

Ne Alternative wären auch Soja-Burger, auf 100g ca 30g eiweiss, kaumkohlenhydrate und bissl fett, jedoch pflanzliches....schmecken tun sie je nach Sorte recht gut!
    Kosten 200g glaube 3,99€...bissl teuer eben!

Wenn grillen, dann nur Pute!!! Versuche aber Grillparties zu meiden.

ich grill immer puten oder hähncherbrust, meistens natur, vorher gewürzt und hinterher chilli soße, vk brötchen dazu.

absolut BB tauglich und schmeckt mir persönlich eh am besten so.

ab und an gibts magere rinder steaks, sind aber teuer, deswegen eher geflügel ^^

wenn ich schon mal grille... dann ohne sinn und verstand. will sagen, schwein, rind, fisch, egal, hauptsache lecker, und sch... auf´s fett.

Zitat Zitat von silver669
    wenn ich schon mal grille... dann ohne sinn und verstand. will sagen, schwein, rind, fisch, egal, hauptsache lecker, und sch... auf´s fett.

Werd mich bei der WM nicht neben meine Kumpels setzten und nur BB-taugliches futtern und gar Wasser oder Coke Light dazutrinken.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234