Ergebnis 1 bis 15 von 54
Thema: was grillt ihr?
-
22.04.2006, 23:10 #1
was grillt ihr?
hi,
ich denke jeder von euch kennt es das wetter wird besser und andauernd wird gegrillt. da ich leider jemand bin der beim grillen nicht stop sagen kann , sondern isst was reingeht bin ich darum bemüht den "schaden" begrenzt zu halten.
ich grille meistens putensteak, hähnchenbrust etc weil mir das andere zu fettreich ist, aber nun wollte ich von euch wissen.
was grillt ihr? habt ihr tipps für fettarme würste zb. ausm aldi, lidl etc?
bin mal gespannt auf eure antworten.
gruss
max
p.s. wie gut oder schlecht sind eigentlich solche dipsaucen wie z.b. hot salsa von knorr etc?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
22.04.2006, 23:13 #2
ich bevorzuge berner würsteln mit massig senf und barbecuesauce.
"ernährungsparanoidler" sind beim grillen eindeutig am falschen platz!!
-
22.04.2006, 23:17 #3
Schweinerückensteak - mager und verdammt zart und saftig ... die Dinger werfen jede Wurst ausm Rennen !
-
22.04.2006, 23:19 #4
hi,
naja meine ausbeute von heute
4,5 putensteaks (ordentliche lappen)
3 gefllügelwürste
halber laib brot
gruss
max
p.s. hab jetzt noch ein schlechtes gewissen, aber scheiss drauf
-
22.04.2006, 23:29 #5
Hab in letzter zeit auch desöfteren gegrillt, und werd mir glaub ich noch gleich n feines steak braten...
Bevorzuge steaks pute/schwein/rind ... egal was, hauptsache nicht zu fett.
Denke dann gehts auch klar... grillen ist einfach was feines!
-
22.04.2006, 23:35 #6
hi,
aber gibts denn nicht aus irgendwelcher discounterläden würste die sehr wenig fett haben? weil bei den meisten steht nix drauf (so wie heute).
gruss
max
-
22.04.2006, 23:57 #7
http://www.berlinonline.de/themen/ge...urst/index.php
Man darf hoffen
das „leichteste“ war die Friki Truthahn-Mini-Rostbratwurst mit 15 Prozent Fett.
Bratwürste im test...
Bei den sonstigen Kriterien kackt sie aber ordentlich ab
http://www.stiftung-warentest.de/onl...4/1184746.html
mmh... ich bleib bei steaks
-
23.04.2006, 00:02 #8
Wenn schon grillen dann richtig find ich!
Ich hau mir dann auch gerne ma nen Bauchfleisch und Kottlets rein, oder so feine Spieße!!!!!!!
mjam
Grill morgen und dann nehm ich keine rücksicht auf verluste werd schon nicht von sterben!
aber ich will ja auch noch massig kilos draufpacken!
-
23.04.2006, 00:51 #9
hi fabian,
haja mit deinen 70 kg kannste echt ordentlich reinhauen.
gruss
max
-
23.04.2006, 00:58 #10
sach ich ja deshalb kanns mir auch ziemlich egal sein ob ich beim grillen sündige mein prob is nur ich krieg verdammt noch ma nix mehr auf die rippen!
-
23.04.2006, 02:01 #11
bin grad zurück von nem bekannten... und hatte 3 hähnchenbrustfilets auf'm grill! frisch gekauft, pur ohne marinade oder sowas! schön gegrillt dann mit chilli-sauce... super lecker! 100%bb-gerecht! (bis auf die chilli-sauce )
dazu lecker salat aus allen möglichen gemüse (paprika, zwiebeln, lauch, karotten, etc.) und naturreis!
außerdem hab ich nur wasser getrunken (musste fahren), werd mich morgen also nicht schlecht fühlen!
-
23.04.2006, 02:25 #12
Ich grille alles was gut schmeckt ^^
Am liebsten saftige Schweinesteaks oder Souvlaki.
-
23.04.2006, 02:33 #13
Hab heute auch gegrillt. Da ess ich auch Würste, is doch egal.... Im Sommer ess ich sowieso allgemein weniger, keine Ahnung warum
Macht euch nich immer son Kopf^^
-
23.04.2006, 02:36 #14
Jo so seh ichs auch...es gibt nichts geileres als ein super saftiges Schweinesteak auf dem Grill...
Morgen bzw heute mittag wird gegrillt (Ostern) ^^
-
23.04.2006, 03:45 #153 hähnchenbrustfilets auf'm grill! frisch gekauft, pur ohne marinade oder sowas! schön gegrillt dann mit chilli-sauce... super lecker! 100%bb-gerecht! (bis auf die chilli-sauce )
Putenfilets sind aber genauso geil ! Ich finde schon das man Grillen relativ bb gerecht gestalten kann, ohne große abzüge machen zu müssen! klar gehen die geschmäcker auseinander, aber um auf deine Frage zurück zu kommen, du weißt ja was man essen sollte und was nicht umbedingt (also an Fleich)geh einfach zum Tiefkühlregal und guck dir die Nährwerte an
Der Große MB-Umwelt-und-Klimaaward...
23.12.2024, 20:28 in Fun