Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 39

Thema: vitamin b12

  1. #1

    vitamin b12

    hi!

    will diese woche anfangen vitamin b12 zu supplementieren. hab mal im i-net ein bisschen rumgesurft und hab zum teil erstaunlich tiefe preise gefunden. z.b. 5 x 1 ml amps von ratiopharm für 1,79 oironen. kann ich mir kaum vorstellen! andere etwas höher mit um die 7 € für 10 x 1ml amps.
    hab mit meiner freundin drüber geredet und wir kamen zu dem schluss, das es vllt fakes sind.

    könnte theoretisch gesehen auch bis montag warten. aber falls es jemand weiß ... wieviel kostet vitamin b12 in etwa in einer "real life" apotheke?

    gruß sakon

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    fakews von b12 mu ha ha !!

    wer bitte macht sich die mühe vitamine zu faken ?

    schau mal in ne online apo da findest ne menge b12 z.b von der firma lichtenstein !

  3. #3
    hab halt keine ahnung von den preisen und net mal 2 € für 5 amps kam mir ein bisschen wenig vor. ja stimmt. hast eigtl recht. hab mir wohl zu viele gedanken gemacht

  4. #4
    du willst dir vitamine spritzen? nimm doch einfach tabletten

  5. #5
    V B12 wird nur über Inj. optimal resorbiert, bei der oralen Einnahme wird das meiste abgebaut, macht nicht viel Sinn.

  6. #6
    achso. was soll das denn für einen effekt auf den muskel haben? soweit ich weiß unterstützt es irgentwie den muskelaufbau..aber das zeug gleich spritzen..

  7. #7
    hab es mir auch ne zeitlang gespritz !

    bring t einen enormen PUMP ! wen ich freitags bizeps trainierte hatte ich sonntags noch pump auf den armen !

    es bringt hunger und jede menge pickel !

  8. #8
    einen wichtigen gesichtspunkt hast du wohl vergessen ... es wirkt sich positiv auf die proteinsynthese aus.

  9. #9
    ja aber davon hab ich nix gemrkt !

  10. #10
    nee nee also ich würde mir niemals VITAMINE spritzen -.-
    ich seh das als unnötig. kann man auch mit Tabletten einnehmen

  11. #11
    Falsch Noz, nicht alle Vitamine. Hast meinen Post nicht gelesen?


    sakon, der Punkt ist aber zu vernachlässigen und wird sich nicht merkbar äussern. Zink wirkt sich auch positiv auf die Proteinsynthese aus in der Theorie. Merken wirst du davon trotzdem nichts

  12. #12
    Zitat Zitat von XS1CHT
    V B12 wird nur über Inj. optimal resorbiert, bei der oralen Einnahme wird das meiste abgebaut, macht nicht viel Sinn.
    so sieht es aus!

    AMBE 12 gibt es in der apo. sind 2ml drin. macht hunger steigert die proteinsynthese haut dir aber ne üble akne auffen rücken wenn du es nicht ab kannst. und ne b12 akne ist schlimmer wie ne roid akne!

  13. #13
    Zitat Zitat von °HC°
    und ne b12 akne ist schlimmer wie ne roid akne!
    Da bleiben wir doch lieber bei unseren "Vitaminen", gell °HC°

  14. #14
    Zitat Zitat von °HC°
    AMBE 12 gibt es in der apo. sind 2ml drin. macht hunger steigert die proteinsynthese haut dir aber ne üble akne auffen rücken wenn du es nicht ab kannst. und ne b12 akne ist schlimmer wie ne roid akne!
    naja schlimmer wie ne roid akne fand ich es nicht !

    aber schon extrem stressig !

  15. #15
    waaah ... mist. hilft da zinkcreme?

    wie hast du es versucht in den griff zu bekommen P.anabol?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte