Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: vitamin b12

  1. #31
    Ehm noch ne frage zu dem oralen zuführen des vitamines ,ehm bringen tabletten dann also null wirkung oder nur so 50% von dem was eigentlich drin ist?

    oder wie ist das?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    sakon, und wie siehts jetzt aus? Haben die B12 Injects langfristig was geholfen? Sind die in Wasser oder Öl gelöst?

    Und weiß vielleicht jemand ob Vitamin B12 in Österreich (als Injektionslösung) rezeptpflichtig ist oder nicht? Hab dazu nichts gefunden...

  3. #33
    Na tomarse, neugierig geworden?

    Müsste auch in Austria rezeptfrei sein!?
    Geh mal in die Apo und frag nach sämtlichen B12INJEKT-Produkten
    Aber ein höher dosiertes als sakon, seine. Ambe12 ist z.B. gut.

    Nochmal was allgemeines: ORAL kann der Körper solche Mengen nicht aufnehmen. Vergesst VitaSprint und Co. Ist auch mehr Geldmacherei
    Mit B12 Injekts absolut nicht zu vergleichen. Oral wird das nicht funktionieren!
    Auch nicht, wenn Ihr ein ganzes Kalb verspeist...

  4. #34
    Natürlich Bin ohnehin gerade dabei zu versuchen, ein Plateau zu überwinden... andererseits macht mir Akne als Nebenwirkung große Sorgen, da ich da schon ziemlich vorbelastet bin

    Dass ichs injizieren muss, ist schon klar, aber damit hab ich kein Problem. Schon gar nicht, wenns in Wasser gelöst ist.

    Hab nur vorhin in einer Online-Apotheke aus Wien nach B12 gesucht und da nur ein Präparat gefunden, und da steht dabei, dass sie es nicht versenden können, da es rezeptpflichtig ist. Deswegen meine Frage danach... werd halt mal in die Apotheke schauen und nachfragen.

  5. #35
    mal ne frage wie injiziert man sich das vitamin B also klar mit na nadeln & Co aber wohin und wie oft habs bis jetzt oral eingenommen hab bald ne massephase vor mir und werde es dann wohl testen

  6. #36
    tomarse, Vor 2 Monaten hab ich auch entschieden B12 mal mit nem Injekt zu versuchen. In der Schweiz ist es aber Rezeptpflichtig. Deutschland ist bei mir aber zum Glück nicht weit.

    Ich hab aber schon Kritik gekritg. Meine Schwester meinte dan könne es ja nicht lange dauern bis ich mit Roids anfange.

  7. #37
    jo2oo6, am wenigsten falsch machen kann man in den Glutaeus (Medius), finde ich.

    grosserbeginner, jaja, bei Spritzen wird man immer sofort mit Roids oder sonstigem in Verbindung gebracht Vermutlich, weil die Leute denken, wenn man keine Hemmungen hat, sich selbst eine Spritze zu setzen, dass es keinen Grund mehr gibt, Roids nicht zu nehmen. Anders kann ich mir solche Reaktionen auch nicht erklären. Also wenns bei euch rezeptpflichtig ist, dann ist das bei uns auch denkbar. Und von mir ist Deutschland weiter weg
    Hat's was gebracht? Wie sieht's aus mit Akne?

  8. #38
    soweit ich weiß kriegt jeder Akne bei b12

  9. #39

Seite 3 von 3 ErsteErste 123