Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20
    Portishead - Roads
    Portishead - Wandering star
    Bon jovi - Bed of roses/ Always
    Nightwish - Two for tragedy/ Walkin in the air/ white night fantasy
    uvm.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Rammstein - Wo Bist Du.mp3
    du meinst wohl group tekka- wo bist du mein sonnenlicht Ansehen ?

ähm wenns mit hartstyle nicht hinhaut (mein geschmack auch nich )probiers doch ma mit dschungle sanften electropop oda acid jazz (nein nicht acid)
    Acid Jazz: The Beat Junkies - Acid Jazz
    Lords of Acid - Heaven is an Orgasmus
    meinbe freundin findet dat voll chillig und die hört absolut keinen Techno!
    oder wirklich alte platten aufm dreher kommen bei frauen immer gut an (beweist deinen Geschmack) hab immer nen paar beatles platen am start oder die simon und Garfunkel - The Concert in Central Park doppel platte mit mrs robinson oder the sounds of silence (den track find ich pers. wirklich GUT!)
    Auch nich schlecht von S&G is Wendsday Morning, 3 am hab ich mir für chillige houseremixe ma zugelegt!
    Sehr chillig kommt auch kitaro in person digital is so elektronische klassik aber richtig KLASIK nix mit bässen!
    Wenn du platendreher hast dann leg dir ma so platten zu kommen auch im remix gut an weil die leute irgendwas von dem kennen was du da auflegst damit bringst du die massen in bewegung außerdem bin ich fan von den schwarzen platten!
    naja das wart meine empfehlung ich komm ganz gut zurecht damit, hoffe ich hab nich föllig danebengegriffen!

hast du icq h.oly? dann lass ich dir nen paar zukommen!
    Danke danke, als du das gepostest hast war ich schon schwer dabei Ansehen ?

und wie war sie?
    Ansehen ?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12