Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1

    Tyson, im Film Scary Movie 4, echt oder nicht echt !!!!!!

    Also habe heute Scary movie 4 geguckt und in einer szene, kämpft tyson gegen die blonde Frau. So ich fidne das tyson da nen ziemlich krassen body hat und ich meine zu krass, oder hat der echt son krassen body heute noch ?
    Weil hab den nciht so breit in erinnerung, meint ihr er ist das wirklich Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    jo tyson trainiert weiter. monster halt

  3. #3
    "Tyson was rumored to appear in Scary Movie 4, but the actor is actually a young boxer who resembles Tyson."
    (Ansehen ? )

    "Echte Stars (...) treffen auf imposante Doubles, z.B. einen auf Ohren fixierten Mike Tyson."
    (Ansehen ? )

    "(...) taking hits from a Mike Tyson look-alike in the spoof of a boxing film."
    (Ansehen ? )

    'It wasn’t Mike Tyson but people were asking me if it was and I was surprised because I guess that rumor’s going around. No, it wasn’t Mike Tyson. (...)'
    (Ansehen ? )



    hab den film noch nicht gesehen. hat jemand vielleicht ein paar screenshots parat ?

  4. #4
    kann dazu nichts sagen,da ich den film noch nich gesehen hab, aber ich fand tysons body schon immer krass vor allem für nen boxer der is ja nichma bbler

  5. #5
    Ansehen ? Zitat von 1AMB5.
    "Tyson was rumored to appear in Scary Movie 4, but the actor is actually a young boxer who resembles Tyson."
    (Ansehen ? )

    "Echte Stars (...) treffen auf imposante Doubles, z.B. einen auf Ohren fixierten Mike Tyson."
    (Ansehen ? )

    "(...) taking hits from a Mike Tyson look-alike in the spoof of a boxing film."
    (Ansehen ? )

    'It wasn’t Mike Tyson but people were asking me if it was and I was surprised because I guess that rumor’s going around. No, it wasn’t Mike Tyson. (...)'
    (Ansehen ? )
    da steht's doch... 4 quellen das es nicht mike tyson ist !

  6. #6

  7. #7
    ich glaube auch nich, dass er sich selber so verarschen würde mit dem ohr abbeißen Ansehen ? war gestern im kino fand den film nich so toll
    teil1: ganz ok
    teil2 ;: schrott
    teil3: endgeil und am lustigsten
    teil4: geht so Ansehen ? ^^

  8. #8
    sollche filme verlieren in deutsch ehh ihren humor...

  9. #9
    Ich fand den Film auch nicht so dolle! Wurde zum Schluss auch immer humorloser...

  10. #10
    aber den dritten fand ich zum kaputt lachen
    in den anderen eher so kleine witze die nich ganz so lustig sind
    zwar für nen kleines lächeln sorgen aber nich richtig zum lachen bringen

  11. #11
    Muss ich auch sagen. Der 3. Teil war so unglaublich geil, sodass es für den 4. wohl sehr schwer werden wird die Erwartungen zu erreichen....Naja ich lass mich mal überraschn.

  12. #12
    wenigstens spielt Leslie wieder den Präsidenten ^^