Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 46

Thema: GRATIS!!!

Wo Muskelreport kam, dachte ich erst es wäre wieder Beate Uhse Werbung.... Ansehen ? Heißes Mädel drauf!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

bei mir sind heute beide angekommen! Ansehen ?

die perle is echt heiß! Ansehen ?

Beides top Magazine! Besonders für den Preis Ansehen ?

Hat man da jetzt eigentlisch ein Abo? Oder is das einmalig?

warum steht da eigentlich nen preis drauf (auf dem musclereport)... wenn die gratis ist?

Hat man da jetzt eigentlisch ein Abo? Oder is das einmalig?
    Die BMS hat man mir immer wieder zugeschickt, obwohl ich nur 1x bestellt ahbe.
    Wie es bei der musclereport ist kann ich nicht sagen

Die Bms kam die andere nicht...damn!

Ach wenn man jährlich ein produkt bei Bms kauft, bekommt man immer die aktuelle ausgabe zugeschickt!

Ansehen ? Zitat von Sixpack
    warum steht da eigentlich nen preis drauf (auf dem musclereport)... wenn die gratis ist?
    das würde mich auch mal interessieren. Hab die heute bekommen.

da steht ein preis drauf, weil das ein marketing-konzept ist. der leser realisiert das er im laden den angegebenen preis von x zaheln müsste, freut sich aber das er nichts zaheln musste! somit wird er über dieses magazin nicht schlecht reden, sondern es eher weitervermitteln-so wie ich das gamacht habe-! und der hauptgedanke der gratis ausgabe ist, den leser von diesem blatt zu überzeugen, sodass er es sich dann auch die weiteren auflagen kaufen wird.
    MFG
    neseoc

neseoc, es sind aber auch alle weiteren Ausgaben kostenlos und nicht nur eine.

na dann warte mal ab...wenn es genug interessenten für dieses produkt gibt, dann sind die nicht mehr for free und du kannst dir sagen: nun bekomme ich dieses geile produkt schon so lange gratis und ich finde es so geil, das kauf ich mir trotzdem noch und den preis weiss ich ja auch!
    MFG
    neseoc

hoffe nur nicht das irgendwann eine Rechnung kommt und die irgendwas von mir verlangen.

was sollen die denn verlangen wenn sie sagen es is gratis?

nein da kommt keine Rechnung

es ist ein KATALOG !!!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte